Kinderbetreuung in Trimmis finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trimmis →
Wir haben 209 Profile für Sie gefunden.
Sanja

Sanja

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Alla

Alla

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine fröhliche und zuverlässliche junge Frau in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte nebenbei gerne meine Leidenschaft zu Kindern durch Babysitten ausleben können. Ich …

Brikena

Brikena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / Stunde

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Cangül

Cangül

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Cangül und schon seit dem ich 13 Jahre alt bin habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten gehütet. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen Couses gemacht diese sind im Alte…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit über 6 Jahren bin ich aktive Leiterin in der Pfadi und habe dort viel über Kinderbetreuung gelernt und Erfahrungen gesammelt. Dort …

Anela

Anela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Ich bin bald sechsundzwanzig Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Köchin abgeschlossen. Ich habe denn Babysitterkurs. Ich habe über ein Jahr lang den Kids Club eines Hotels geleitet. Ich habe bereits in…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Simona. Zurzeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Chur. Neben der Schule würde ich sehr gerne einen Job als Babysitterin annehmen. Mir macht es sehr viel Spass mit Kinder zu s…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Abetare

Abetare

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter, welche es liebt sich voll und ganz auf die Erziehung von Kindern zu fokussieren. Dies gestallte ich mit sehr viel Ruhe und Liebe. Idealerweise wäre es super wenn das Kind be…

Kinderbetreuung in Trimmis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren