Kinderbetreuung in Chur finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Chur →
Wir haben 197 Profile für Sie gefunden.
lea

lea

Verifiziert

Mein Name ist Lea und ich wohne in Rapperswil-Jona. Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau auf einer Gemeindeverwaltung. Im Jahr 2015 hatte ich den Babysitter Kurs absolviert und ab dann hütete i…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Simona. Zurzeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Chur. Neben der Schule würde ich sehr gerne einen Job als Babysitterin annehmen. Mir macht es sehr viel Spass mit Kinder zu s…

Cangül

Cangül

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Cangül und schon seit dem ich 13 Jahre alt bin habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten gehütet. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen Couses gemacht diese sind im Alte…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin der Bündner Kantonsschule Chur. Ich habe die SRK-Babyausbildung gemacht. Meine Hobbys sind Hip Hop und singen.

Brikena

Brikena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Analaura

Analaura

CHF 22 / Stunde

Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Chur, spiele Tennis und lese sehr gerne. Ich bin ein ruhiger Typ und liebe es wenn Menschen lachen. Ich besitze den Babysitting-Kurs SRK Abschluss.

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit über 6 Jahren bin ich aktive Leiterin in der Pfadi und habe dort viel über Kinderbetreuung gelernt und Erfahrungen gesammelt. Dort …

Ursina

Ursina

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich bin Fabienne , 17 Jahre alt und biete Babysitting für Kinder bis zur 6. Klasse an. Zurzeit bin Ich in der Lehre als Chemielaborantin. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, weil es mir Freude berei…

Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Milena und studiere an der FHGR Multimedia. Um etwas Geld neben meinem Studium zu verdienen würde ich gerne als Babysitter nach der Schule tätig sein. Ich habe den Babysitter-Kurs sowie …

Yuridia

Yuridia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Yuridia bin 17 jahre alt ich bite liebend gern Babysitting am Abend an vom 19.00 -22.00

Alla

Alla

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Viviana und ich bin Mutter einer 9 jährigen Tochter. Gerne möchte ich Familien unterstützen und auf die Kinder aufpassen. Sollten Sie einen wichtigen Termin haben oder einen ne…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Sarah und wohne in chur. Ich habe im Sommer 2021 ein praktikum als FaBe gestartet und bin jetzt im Sommer 2022 fertig. Ich habe mit Kinder im alter von 4. Monate - 4. jahre zusammen …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vier Jahren bin ich Trainerin im Geräteturnen für Kinder im Primarschulalter. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und habe bereits vie…

Teresa

Teresa

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Ausgebildete Primar Lehrerin von Portugal habe 6 Jahre schule gegeben 4 Jahre war es hier in der Schweiz . Habe 3 Jahre in einen Kinderort und in einen Kinder…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin michelle Bin gerade noch in der Lehre Und biete an an wochenenden deine/eure kind/er babysitten. Meldet euch bei mir

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Bettina, habe vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Lebe seit April 2013 in Chur. Habe Kinderpflegerin und Altenpflegerin gelernt. Ich betreue derzeit 3 Kinder, dies ist jedoch kein…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Kinderbetreuung in Chur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren