Kinderbetreuung in Untervaz finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Untervaz →
Wir haben 233 Profile für Sie gefunden.
Anela

Anela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder et…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra 25 Jahre und bin zureit an der LKW Prüfung. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe es ein Kinderherz glücklich zu machen (Spielen,Spazieren,Malen usw.). Gelernt habe ich K…

Alla

Alla

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine fröhliche und zuverlässliche junge Frau in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte nebenbei gerne meine Leidenschaft zu Kindern durch Babysitten ausleben können. Ich …

Svea

Svea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Svea. Wohne schon mein ganzes Leben lang in Zizers mit meiner liebevollen Familie. Ich bin sehr behütet aufgewachsen und dafür sehr dankbar. Ich liebe Kinder schon seit dem ich d…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Vor ein paar Jahren habe ich den Babysitter Kurs besucht. Momentan studiere ich Soziale Arbeit und habe im Rahmen eines Vorpraktikums ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Ansonsten habe i…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Brikena

Brikena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Martina

Martina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / Stunde

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Kinderbetreuung in Untervaz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren