Kinderbetreuung in Pfäfers finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäfers →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Jenni

Jenni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / Stunde

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Ruiz

Ruiz

CHF 25 / Stunde

Ich bin freundlich,Gedulgig und ich liebe die kinder!!

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Pia. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 6 Grosskinder. Ich bezeichne mich als fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person.

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Marianne

Marianne

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Frohnatur welche gerne Kinder mit und ohne Handicap begleitet. Es macht mir Freude mit Ihnen zusammen die Natur zu entdecken und mit ihnen zu wachsen. Bin in einer Waldspielgruppe als Spr…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Fabian, bin 36 und wohne in Bad Ragaz. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich einen Schwiegersohn habe, auf die 6 Kinder meiner Schwester immer wieder mal aufpasse usw. Gerne kann ich …

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Kinderbetreuung in Pfäfers finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren