Nanny in Chur finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Chur →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Ursina

Ursina

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Alla

Alla

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Luana, Ich studiere Psychologie und beginne im Herbst mit dem Master. Aktuell arbeite ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Durch die Kinder meiner beiden Schwestern durfte ich bere…

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Viviana und ich bin Mutter einer 9 jährigen Tochter. Gerne möchte ich Familien unterstützen und auf die Kinder aufpassen. Sollten Sie einen wichtigen Termin haben oder einen ne…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin michelle Bin gerade noch in der Lehre Und biete an an wochenenden deine/eure kind/er babysitten. Meldet euch bei mir

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Bettina, habe vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Lebe seit April 2013 in Chur. Habe Kinderpflegerin und Altenpflegerin gelernt. Ich betreue derzeit 3 Kinder, dies ist jedoch kein…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Barbara. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich neben meinem Studium ausüben kann. Zwischen 2013 und 2014 durfte ich ein einjähriges …

Ronja

Ronja

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich mag es sehr mit kindern etwas zu machen, spielen, etwas kreatives oder einfach für sie da zu sein ich habe 3 Jahre lang in meiner Familie den Haushalt gemacht und war wann immer ich konnte…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / Stunde

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Siobhan

Siobhan

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte 15 Jährige und mache zurzeit ein Selbststudium ( Akad Matura), dadurch habe ich viel Zeit vorhanden und bin sehr Flexibel.Ich komme aus einer Grossfamilie und h…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Hi my name is İnga I have 2 children 15/17 years old, I am from Ukraine, I have experience in caring for children in families, (children get used to me quickly) I am not only a nanny but also a frien…

Nina

Nina

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Nina eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich bin gerne draussen und lese sehr gerne. Während einem Jahr war ich Au-Pair in Lausanne und habe dort auf zwei Mädchen auf…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe den Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es mit Kindern zu Spielen und würde mich auf eine Nachricht von ihnen Freuen und erzähle ihnen gerne mehr über mich.

Kristina

Kristina

CHF 23 / Stunde

Hallo mein Name ist Kristina. Ich habe früher im Privaten Umfeld viel auf Kinder aufgepasst. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen als Assistentin Gesundheit & Soziales im Altersheim. Ich bin auf d…

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Yara & ich bin 25 Jahre Jung. Seit einigen Jahren habe ich fast Täglich Kinder um mich, auf die ich aufpasse. In den Jahren ist mir auch aufgefallen das ich einen …

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde

wohne in chur suche etwas für kinderbetreung bin nicht lange in der Schweiz arbeite zurzeit im kfc aber möchte gerne eine neue herausforderung

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Aida und wohne mit meinem Mann zusammen in Chur. Ich arbeite seit 6Jahren mit Kindern zusammen. Ich bin eine zuverlässe, emphatische und freundliche Person. Ich freue mic…

Nanny in Chur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren