Trovare una tata a Coira

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Coira →
Abbiamo trovato 92 profili per lei.
Mariaconcetta

Mariaconcetta

CHF 29 / ora

Mein Name ist Mariaconcetta. Ich bin ein sonniger Mensch, der sich sehr gut um Kinder kümmert. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und hervorragende Referenzen.

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich bin sara und ich bin junger , das Kinder immer geliebt hat, und ich kümmere mich oft um sie in der Familie. Ich biete alle Pflege und Angebote, die sie brauchen

Janet

Janet

CHF 20 / ora

Bin eine offene und flexible Person. Ich liebe Kinder. Ich absolviere momentan meine Lehre in einer Kinderkrippe im Chur. Die Zeit mit den Kindern zu verbringen bereitet mir sehr Freude.

Tamara

Tamara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bin eine Junge Studentin. Vor zwei Jahre habe ich meinen Abschluss als Fachfraubetreeung mit Kindern gemacht. Während mein Studium habe ich mit Kindern jeden Alters gearbe…

Mara

Mara

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Betania

Betania

CHF 30 / ora

Ich bin Betania, Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame und Verantwortungsvolle Person. Ich habe 1 Jahr in eine Krippe gearbeitet und zusätzlich eine Ausbildung zu Zumba Kids gemacht. Ich würde m…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / ora

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Viviana

Viviana

CHF 30 / ora

Hallo mein Name ist Viviana und ich bin Mutter einer 9 jährigen Tochter. Gerne möchte ich Familien unterstützen und auf die Kinder aufpassen. Sollten Sie einen wichtigen Termin haben oder einen ne…

Ursina

Ursina

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Marta

Marta

Verificato
CHF 20 / ora

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Anna

Anna

CHF 20 / ora

sono italiana, sposata e automunita. Amo i bambini e sono molto paziente.

Alla

Alla

CHF 35 / ora

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Barbara

Barbara

CHF 20 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Barbara. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich neben meinem Studium ausüben kann. Zwischen 2013 und 2014 durfte ich ein einjähriges …

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Luana, Ich studiere Psychologie und beginne im Herbst mit dem Master. Aktuell arbeite ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Durch die Kinder meiner beiden Schwestern durfte ich bere…

Ronja

Ronja

CHF 15 / ora

Hallo, ich mag es sehr mit kindern etwas zu machen, spielen, etwas kreatives oder einfach für sie da zu sein ich habe 3 Jahre lang in meiner Familie den Haushalt gemacht und war wann immer ich konnte…

Siobhan

Siobhan

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte 15 Jährige und mache zurzeit ein Selbststudium ( Akad Matura), dadurch habe ich viel Zeit vorhanden und bin sehr Flexibel.Ich komme aus einer Grossfamilie und h…

Inga

Inga

CHF 20 / ora

Hi my name is İnga I have 2 children 15/17 years old, I am from Ukraine, I have experience in caring for children in families, (children get used to me quickly) I am not only a nanny but also a frien…

Nina

Nina

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Nina eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich bin gerne draussen und lese sehr gerne. Während einem Jahr war ich Au-Pair in Lausanne und habe dort auf zwei Mädchen auf…

Trovare una tata a Coira

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso