Trovare una tata a Trimmis

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trimmis →
Abbiamo trovato 110 profili per lei.
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / ora

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Mariaconcetta

Mariaconcetta

CHF 29 / ora

Mein Name ist Mariaconcetta. Ich bin ein sonniger Mensch, der sich sehr gut um Kinder kümmert. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und hervorragende Referenzen.

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich bin sara und ich bin junger , das Kinder immer geliebt hat, und ich kümmere mich oft um sie in der Familie. Ich biete alle Pflege und Angebote, die sie brauchen

Janet

Janet

CHF 20 / ora

Bin eine offene und flexible Person. Ich liebe Kinder. Ich absolviere momentan meine Lehre in einer Kinderkrippe im Chur. Die Zeit mit den Kindern zu verbringen bereitet mir sehr Freude.

Tamara

Tamara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bin eine Junge Studentin. Vor zwei Jahre habe ich meinen Abschluss als Fachfraubetreeung mit Kindern gemacht. Während mein Studium habe ich mit Kindern jeden Alters gearbe…

Luani

Luani

CHF 30 / ora

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Gina

Gina

CHF 25 / ora

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Anela

Anela

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Svenja

Svenja

CHF 30 / ora

Mein Name ist Svenja, ich habe im Juli 2023 meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich zurzeit nur 80% arbeite. Ich kann jeden Freitag wie auch S…

Martina

Martina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Mara

Mara

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Betania

Betania

CHF 30 / ora

Ich bin Betania, Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame und Verantwortungsvolle Person. Ich habe 1 Jahr in eine Krippe gearbeitet und zusätzlich eine Ausbildung zu Zumba Kids gemacht. Ich würde m…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / ora

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Viviana

Viviana

CHF 30 / ora

Hallo mein Name ist Viviana und ich bin Mutter einer 9 jährigen Tochter. Gerne möchte ich Familien unterstützen und auf die Kinder aufpassen. Sollten Sie einen wichtigen Termin haben oder einen ne…

Ursina

Ursina

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Marta

Marta

Verificato
CHF 20 / ora

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sandra 25 Jahre und bin zureit an der LKW Prüfung. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe es ein Kinderherz glücklich zu machen (Spielen,Spazieren,Malen usw.). Gelernt habe ich K…

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Trovare una tata a Trimmis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso