Trovare una babysitter a Coira

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Coira →
Abbiamo trovato 204 profili per lei.
Giada

Giada

CHF 23 / ora

Sono una studentessa ticinese iscritta alla Alta scuola pedagogica di Coira. Ho fatto un anno da ragazza alla pari in svizzera interna, in una famiglia con 3 bambini dai 3 agli 8 anni. Ho svolto un …

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / ora

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich bin sara und ich bin junger , das Kinder immer geliebt hat, und ich kümmere mich oft um sie in der Familie. Ich biete alle Pflege und Angebote, die sie brauchen

Angelica

Angelica

CHF 15 / ora

Güezi. Ich bin angelica und ich bin italienisch. Ich bin ein sonniges Mädchen und ich mag Kinder wirklich. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gehabt und ich habe es immer genossen und sie auch. Ic…

Janet

Janet

CHF 20 / ora

Bin eine offene und flexible Person. Ich liebe Kinder. Ich absolviere momentan meine Lehre in einer Kinderkrippe im Chur. Die Zeit mit den Kindern zu verbringen bereitet mir sehr Freude.

Ilaria

Ilaria

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern ich habe Ausbildung in Kinderbetreuung habe 3 halb Jahren in Krippe gearbeitet habe auch 3 Jahre Erfahrung als Babysitter. Habe selber 2 Kind am Dezember bin fertig mit mutterschaf…

Cangül

Cangül

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Cangül und schon seit dem ich 13 Jahre alt bin habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten gehütet. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen Couses gemacht diese sind im Alte…

Annina

Annina

CHF 25 / ora

Ich heisse Annina, bin einundzwanzig Jahre alt und die älteste von vier Geschwister. Seit September 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Graubünden (phGR) um Kindergärtnerin zu werden. Da…

Laura

Laura

CHF 15 / ora

Ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin der Bündner Kantonsschule Chur. Ich habe die SRK-Babyausbildung gemacht. Meine Hobbys sind Hip Hop und singen.

Tamara

Tamara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bin eine Junge Studentin. Vor zwei Jahre habe ich meinen Abschluss als Fachfraubetreeung mit Kindern gemacht. Während mein Studium habe ich mit Kindern jeden Alters gearbe…

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Ich bin Sara und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vier Jahren bin ich Trainerin im Geräteturnen für Kinder im Primarschulalter. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und habe bereits vie…

Alicia

Alicia

CHF 20 / ora

Bonjour je suis Alicia j’ai 23 ans, je déménage bientôt en suisse et j’adorais m’occuper de vos enfants j’ai fais des études en accompagnement et services à la personne donc j’ai souvent travaillé ave…

lea

lea

Verificato

Mein Name ist Lea und ich wohne in Rapperswil-Jona. Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau auf einer Gemeindeverwaltung. Im Jahr 2015 hatte ich den Babysitter Kurs absolviert und ab dann hütete i…

Simona

Simona

CHF 20 / ora

Mein Name ist Simona. Zurzeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Chur. Neben der Schule würde ich sehr gerne einen Job als Babysitterin annehmen. Mir macht es sehr viel Spass mit Kinder zu s…

Cheyenne

Cheyenne

Ich bin 17 Jahre alt, werde im Januar 18, habe einen Diplom für den Babysitter Kurs den ich gemacht habe. Leider rauche ich, aber nicht vor den Kindern! Ich passe seiddem ich 9 bin auf meine kleinen…

Ursina

Ursina

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Ariane

Ariane

CHF 25 / ora

Lernende und Babysitterin für Abends. In der Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. (Abschluss Juli 2024)

Isa

Isa

CHF 30 / ora

Mein Name ist Isa, ich komme aus Tessin, ich werde im September Pädagogische Hochschule in Chur besuchen, um Kindergärtnerin zu werden. Im Alter von 14 Jahren besuchte ich den Rotkreuz-Babysitterkur…

Brikena

Brikena

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Analaura

Analaura

CHF 22 / ora

Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Chur, spiele Tennis und lese sehr gerne. Ich bin ein ruhiger Typ und liebe es wenn Menschen lachen. Ich besitze den Babysitting-Kurs SRK Abschluss.

Trovare una babysitter a Coira

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso