Trovare una babysitter a Domat/Ems

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Domat/Ems →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Darleen

Darleen

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Irina

Irina

CHF 20 / ora

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

Asia

Asia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Aurora

Aurora

CHF 20 / ora

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Im Moment studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit drei Jahren gebe ich regelmä…

Giulia

Giulia

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Giulia 17 Jahre alt und arbeite zurzeit als Praktikantin Fabe in einer Kindertagesstätte in Chur. Im August beginne ich die Lehre als Fabe. Die Arbeit mit den Kindern erfüllt mich voll…

Hajna

Hajna

CHF 15 / ora

Hallo! Ich heisse Hajna. Schon als Kind liebte ich auf meine Cousons auf zu passen und spielen. In 2018 war ich in Spanien als Au Pair für einen Monat, was eine sehr positive Erfahrung war. In Ungarn…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / ora

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien. Mein Name ist Laura und ich habe gerade den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich betreue gerne Ihre Kinder weil es mir viel Spass macht. In meiner Freizeit gehe ich Eiskunstlauf…

Giada

Giada

CHF 23 / ora

Sono una studentessa ticinese iscritta alla Alta scuola pedagogica di Coira. Ho fatto un anno da ragazza alla pari in svizzera interna, in una famiglia con 3 bambini dai 3 agli 8 anni. Ho svolto un …

Besjana

Besjana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Ginevra

Ginevra

CHF 28 / ora

Mi chiamo Ginevra, abito in ems, cerco lavoro come babysitter ho già avuto esperienza con bambini piccoli ma anche grandi, mi piace davvero tanto stare con i bambini e giocare con loro, sono anche bra…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich bin sara und ich bin junger , das Kinder immer geliebt hat, und ich kümmere mich oft um sie in der Familie. Ich biete alle Pflege und Angebote, die sie brauchen

Angelica

Angelica

CHF 15 / ora

Güezi. Ich bin angelica und ich bin italienisch. Ich bin ein sonniges Mädchen und ich mag Kinder wirklich. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gehabt und ich habe es immer genossen und sie auch. Ic…

Janet

Janet

CHF 20 / ora

Bin eine offene und flexible Person. Ich liebe Kinder. Ich absolviere momentan meine Lehre in einer Kinderkrippe im Chur. Die Zeit mit den Kindern zu verbringen bereitet mir sehr Freude.

Tugba

Tugba

CHF 30 / ora

Hi, Ich bin Tugba und eine sehr kinderliebe und geduldige Person. Ich habe einige Jahre an Erfahrung - familienbedingt durfte ich meine zwei tollen Neffen viele Jahre lang begleiten und babysitten.…

Michaela

Michaela

CHF 20 / ora

Liebe Familien, ich bin eine fröhliche und zuverlässliche junge Frau in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte nebenbei gerne meine Leidenschaft zu Kindern durch Babysitten ausleben können. Ich …

Ilaria

Ilaria

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern ich habe Ausbildung in Kinderbetreuung habe 3 halb Jahren in Krippe gearbeitet habe auch 3 Jahre Erfahrung als Babysitter. Habe selber 2 Kind am Dezember bin fertig mit mutterschaf…

Annina

Annina

CHF 25 / ora

Ich heisse Annina, bin einundzwanzig Jahre alt und die älteste von vier Geschwister. Seit September 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Graubünden (phGR) um Kindergärtnerin zu werden. Da…

Brikena

Brikena

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Trovare una babysitter a Domat/Ems

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso