Trovare una babysitter a Trin

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trin →
Abbiamo trovato 69 profili per lei.
Lia

Lia

CHF 10 / ora

Hallo Ich heisse Lia bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich hatte noch nicht viele Jobs aber schon Erfahrung mit meiner Cousine. Mir macht es Spass Kleinkinder zu hüten und e…

Valissia

Valissia

CHF 30 / ora

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Jule

Jule

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern und ihre Kleinen, mein Name ist Jule und ich bin gebürtige deutsche und lebe fest in Flims. Ich bin die älteste von 4 Kinder und habe eine Lehre zur Kinderpflegerin gemacht. Ich a…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Martina

Martina

CHF 35 / ora

Sono Martina e sono mamma del piccolo raphael che ha un anno e tre mesi. Mi piacerebbe occuparmi di altri bambini per stare con il mio bambino e per farlo giocare con altri bambini.

Zenia

Zenia

Liebe Eltern Ich bin eine sehr kinderliebende, ehrliche und aktive Person. Ich schätze es sehr mit Kinder zu sein und mit ihnen zu spielen. Ich hüte seit 6 Jahren regelmässig 2 Kinder und habe somit …

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Angela oder einfach Angi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Kanton Graubünden. Ich arbeite in meinem Dorf im Volg :) Bin daher sehr flexibel. Vor einigen Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Jennifer und habe sehr gerne kinder. Ich habe schon viel baby gesittet und würde mich auf Ihre anfrage freuen. Ich bin 20 Jahre und arbeite den tag durch würde mich freuen aufs babysitt…

Darleen

Darleen

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Besjana

Besjana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Giulia

Giulia

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Irina

Irina

CHF 20 / ora

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / ora

Ich habe beim Roten Kreuz in Chur den Babysitterkurs abgeschlossen , Zurzeit mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person , die gerne mit Kinder …

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / ora

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Asia

Asia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Inês

Inês

CHF 25 / ora

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Aurora

Aurora

CHF 20 / ora

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Im Moment studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit drei Jahren gebe ich regelmä…

Giulia

Giulia

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Giulia 17 Jahre alt und arbeite zurzeit als Praktikantin Fabe in einer Kindertagesstätte in Chur. Im August beginne ich die Lehre als Fabe. Die Arbeit mit den Kindern erfüllt mich voll…

Hajna

Hajna

CHF 15 / ora

Hallo! Ich heisse Hajna. Schon als Kind liebte ich auf meine Cousons auf zu passen und spielen. In 2018 war ich in Spanien als Au Pair für einen Monat, was eine sehr positive Erfahrung war. In Ungarn…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / ora

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Trovare una babysitter a Trin

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso