Find a Babysitter in Trin

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trin →
We found 69 profiles for you.
Lia

Lia

CHF 10 / hour

Hallo Ich heisse Lia bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich hatte noch nicht viele Jobs aber schon Erfahrung mit meiner Cousine. Mir macht es Spass Kleinkinder zu hüten und e…

Valissia

Valissia

CHF 30 / hour

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Jule

Jule

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern und ihre Kleinen, mein Name ist Jule und ich bin gebürtige deutsche und lebe fest in Flims. Ich bin die älteste von 4 Kinder und habe eine Lehre zur Kinderpflegerin gemacht. Ich a…

Zenia

Zenia

Liebe Eltern Ich bin eine sehr kinderliebende, ehrliche und aktive Person. Ich schätze es sehr mit Kinder zu sein und mit ihnen zu spielen. Ich hüte seit 6 Jahren regelmässig 2 Kinder und habe somit …

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Darleen

Darleen

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Dear parents, My name is Inês and I’m a 24-year-old who recently moved to Switzerland. My experience includes working as a babysitter for a 2 and a 3-year-old, as a childcare assistant at birthday pa…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich liebe Kinder und die Lieben mich. Ich kann sehr gut kochen und ich bin sehr sportlich und für jede Spass bereit. Maine Job habe Ich als Haushilfe und Begleiterin beim einen älterer Paar. Ich möcht…

Mayra

Mayra

CHF 20 / hour

Hi! I am May, born and raised in The Netherlands. I have been travelling for the last two years and would love to spend my time in Laax as a babysitter/nanny. I have been babysitting for five years an…

Petra

Petra

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Familie Ich bin liebevoll, einfühlsam, lösungsorientiert, geduldig, verantwortungsvoll, zuverlässig, selbstreflektiert und neugierig. Ich liebe Natur, Bewegung, kreatives Spiel und Singen. Was …

Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Kids are simply awesome!!! I know that I am a responsible person with a good heart, someone who tries to be for kids a friend with respect! Looking forward to meet you :)

Eve

Eve

CHF 25 / hour

My name is Eve and I am from the UK. I am currently living in Flims and would love to offer a babysitting/ childminding or nanny service to your family. I speak English and beginner German (which I wo…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Hello, my name is Jessica I would like to offer my services as a babysitter. I have dynamic experience working with children of all ages and abilities, notably in educational settings. I am an active…

Adela

Adela

CHF 35 / hour

Hello, I am very opened, caring and warmhearted person. Having many experience with kids all age, as I have started working with them at high school and having younger siblings. Finished master degree…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Angela oder einfach Angi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Kanton Graubünden. Ich arbeite in meinem Dorf im Volg :) Bin daher sehr flexibel. Vor einigen Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Jennifer und habe sehr gerne kinder. Ich habe schon viel baby gesittet und würde mich auf Ihre anfrage freuen. Ich bin 20 Jahre und arbeite den tag durch würde mich freuen aufs babysitt…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Valentina

Valentina

CHF 35 / hour

Hello, i'm Valentina, 34 years old, from Argentina. I speak Spanish anda English. I really enjoy share time with kids. I have a 6 years old doughter. I'm snowboard instructor and Arquitect, i love dr…

Jacque

Jacque

CHF 30 / hour

Hello I’m Jacque and I come from Australia. I’m a qualified student in Nutrition and Sports and I have certificate education to work with children and also children with disabilities. I love to play …

Find a Babysitter in Trin

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now