Find a Babysitter in Tamins

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Tamins →
We found 210 profiles for you.
Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Darleen

Darleen

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Marta

Marta

Verified
CHF 20 / hour

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Sarina

Sarina

CHF 24 / hour

Ich bin vor einem Jahr nach Chur gezogen. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Schülern. Ich war schon Au-pair von einem 4monate altem Baby und einem 2jährigen Mädchen. Habe in meiner F…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Angela oder einfach Angi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Kanton Graubünden. Ich arbeite in meinem Dorf im Volg :) Bin daher sehr flexibel. Vor einigen Jahre…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Jennifer und habe sehr gerne kinder. Ich habe schon viel baby gesittet und würde mich auf Ihre anfrage freuen. Ich bin 20 Jahre und arbeite den tag durch würde mich freuen aufs babysitt…

Teresa

Teresa

CHF 28 / hour

Ich bin eine Ausgebildete Primar Lehrerin von Portugal habe 6 Jahre schule gegeben 4 Jahre war es hier in der Schweiz . Habe 3 Jahre in einen Kinderort und in einen Kinder…

Luana

Luana

Amo prendermi cura dei bambini. Ho già esperienza nel settore come baby sitter in italia ed in svizzera.

Cangül

Cangül

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Cangül und schon seit dem ich 13 Jahre alt bin habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten gehütet. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen Couses gemacht diese sind im Alte…

Chloe

Chloe

CHF 27 / hour

Babysitting for evenings! Hello parents, my name is Chloe. I would like to work part-time as a babysitter as I enjoy being with children and would like to take this opportunity to earn some cash. I h…

Jule

Jule

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern und ihre Kleinen, mein Name ist Jule und ich bin gebürtige deutsche und lebe fest in Flims. Ich bin die älteste von 4 Kinder und habe eine Lehre zur Kinderpflegerin gemacht. Ich a…

Laura

Laura

CHF 15 / hour

Ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin der Bündner Kantonsschule Chur. Ich habe die SRK-Babyausbildung gemacht. Meine Hobbys sind Hip Hop und singen.

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Ich bin Sara und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vier Jahren bin ich Trainerin im Geräteturnen für Kinder im Primarschulalter. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und habe bereits vie…

Alicia

Alicia

CHF 20 / hour

Bonjour je suis Alicia j’ai 23 ans, je déménage bientôt en suisse et j’adorais m’occuper de vos enfants j’ai fais des études en accompagnement et services à la personne donc j’ai souvent travaillé ave…

lea

lea

Verified

Mein Name ist Lea und ich wohne in Rapperswil-Jona. Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau auf einer Gemeindeverwaltung. Im Jahr 2015 hatte ich den Babysitter Kurs absolviert und ab dann hütete i…

Simona

Simona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Simona. Zurzeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Chur. Neben der Schule würde ich sehr gerne einen Job als Babysitterin annehmen. Mir macht es sehr viel Spass mit Kinder zu s…

Tasja

Tasja

CHF 25 / hour

Hello dear families, My name is Tasja. I'm a 22 year old, professional actress and writer. Since I've already tutored before and like spending time with children, I thought this would be a great w…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Grüezi Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Kindergartenpädagogische Assistentin gesammelt. Aufgrund meiner familienzentrierten Persönlichkeit verfüge ich über eine hohe Geduld i…

Find a Babysitter in Tamins

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now