Find a Babysitter in Domat/Ems

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Domat/Ems →
We found 206 profiles for you.
Darleen

Darleen

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Irina

Irina

CHF 20 / hour

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

Asia

Asia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Aurora

Aurora

CHF 20 / hour

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Im Moment studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit drei Jahren gebe ich regelmä…

Giulia

Giulia

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin Giulia 17 Jahre alt und arbeite zurzeit als Praktikantin Fabe in einer Kindertagesstätte in Chur. Im August beginne ich die Lehre als Fabe. Die Arbeit mit den Kindern erfüllt mich voll…

Hajna

Hajna

CHF 15 / hour

Hallo! Ich heisse Hajna. Schon als Kind liebte ich auf meine Cousons auf zu passen und spielen. In 2018 war ich in Spanien als Au Pair für einen Monat, was eine sehr positive Erfahrung war. In Ungarn…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / hour

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien. Mein Name ist Laura und ich habe gerade den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich betreue gerne Ihre Kinder weil es mir viel Spass macht. In meiner Freizeit gehe ich Eiskunstlauf…

Marta

Marta

Verified
CHF 20 / hour

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Ginevra

Ginevra

CHF 28 / hour

Mi chiamo Ginevra, abito in ems, cerco lavoro come babysitter ho già avuto esperienza con bambini piccoli ma anche grandi, mi piace davvero tanto stare con i bambini e giocare con loro, sono anche bra…

Brikena

Brikena

CHF 20 / hour

Hallo liebe Mütter und Väter :) Ich bin Brikena und komme aus Chur. Da ich eine grosse Familie habe, hab ich Früh gelernt mit viele Kinder umzugehen und auf sie aufzupassen und natürlich auch spiele…

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / hour

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Chloe

Chloe

CHF 27 / hour

Babysitting for evenings! Hello parents, my name is Chloe. I would like to work part-time as a babysitter as I enjoy being with children and would like to take this opportunity to earn some cash. I h…

Tugba

Tugba

CHF 30 / hour

Hi, Ich bin Tugba und eine sehr kinderliebe und geduldige Person. Ich habe einige Jahre an Erfahrung - familienbedingt durfte ich meine zwei tollen Neffen viele Jahre lang begleiten und babysitten.…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit über 6 Jahren bin ich aktive Leiterin in der Pfadi und habe dort viel über Kinderbetreuung gelernt und Erfahrungen gesammelt. Dort …

Yolanda

Yolanda

Care mamme, è da pochi giorni che mi trovo qui in Svizzera e vorrei trovare lavoro. Ho raccolto esperienze in vari settori lavorativi, come anche babysitter. Purtroppo non parlo il tedesco ma sono…

Tasja

Tasja

CHF 25 / hour

Hello dear families, My name is Tasja. I'm a 22 year old, professional actress and writer. Since I've already tutored before and like spending time with children, I thought this would be a great w…

Find a Babysitter in Domat/Ems

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now