Find a Babysitter in Bonaduz

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bonaduz →
We found 60 profiles for you.
Inês

Inês

CHF 25 / hour

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Angela oder einfach Angi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Kanton Graubünden. Ich arbeite in meinem Dorf im Volg :) Bin daher sehr flexibel. Vor einigen Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Jennifer und habe sehr gerne kinder. Ich habe schon viel baby gesittet und würde mich auf Ihre anfrage freuen. Ich bin 20 Jahre und arbeite den tag durch würde mich freuen aufs babysitt…

Darleen

Darleen

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Darleen. Zur Zeit arbeite ich als ausgelernte Kauffrau und möchte mich gerne nebenbei meiner Freude im Zusammenhang mit Säuglingen/Babys widmen. Seit dem Babysitterkurs im…

Jule

Jule

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern und ihre Kleinen, mein Name ist Jule und ich bin gebürtige deutsche und lebe fest in Flims. Ich bin die älteste von 4 Kinder und habe eine Lehre zur Kinderpflegerin gemacht. Ich a…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / hour

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Dear parents, My name is Inês and I’m a 24-year-old who recently moved to Switzerland. My experience includes working as a babysitter for a 2 and a 3-year-old, as a childcare assistant at birthday pa…

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich liebe Kinder und die Lieben mich. Ich kann sehr gut kochen und ich bin sehr sportlich und für jede Spass bereit. Maine Job habe Ich als Haushilfe und Begleiterin beim einen älterer Paar. Ich möcht…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / hour

Ich habe beim Roten Kreuz in Chur den Babysitterkurs abgeschlossen , Zurzeit mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person , die gerne mit Kinder …

Lia

Lia

CHF 10 / hour

Hallo Ich heisse Lia bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitterkurs absolviert. Ich hatte noch nicht viele Jobs aber schon Erfahrung mit meiner Cousine. Mir macht es Spass Kleinkinder zu hüten und e…

Irina

Irina

CHF 20 / hour

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil sind. Zu mir: Da ich in einer 5 Köpfige Familie als älteste Tochter aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwis…

silja

silja

CHF 22 / hour

Ich habe selber 4 jüngere Geschwister auf die ich oft aufpasse. Habe früher auch in den Sommerferien bei einer Familie mit 3 Kindern babygesittet.

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Valissia

Valissia

CHF 30 / hour

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Betsabe

Betsabe

CHF 20 / hour

Ich bin eine sehr offene und liebeswürdige person bin sehr aufgestellt und probier immer mein bestes zu geben ?

Adela

Adela

CHF 35 / hour

Hello, I am very opened, caring and warmhearted person. Having many experience with kids all age, as I have started working with them at high school and having younger siblings. Finished master degree…

Asia

Asia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Aurora

Aurora

CHF 20 / hour

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Im Moment studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit drei Jahren gebe ich regelmä…

Find a Babysitter in Bonaduz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now