Find a Childminder in Domat/Ems

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Domat/Ems →
We found 57 profiles for you.
Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / hour

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Ginevra

Ginevra

CHF 28 / hour

Mi chiamo Ginevra, abito in ems, cerco lavoro come babysitter ho già avuto esperienza con bambini piccoli ma anche grandi, mi piace davvero tanto stare con i bambini e giocare con loro, sono anche bra…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Eliana

Eliana

CHF 15 / hour

Hallo! I'm Eliana. I am mother of a 1 year kid. I offer the service of Tagesmutter or Babysitting. Tagesmutter:You bring and pick up your kid in my home. I cook the lunch for the kids and we go for …

Cinderella

Cinderella

CHF 27 / hour

Hallo ich bin ein aufgestelltes und zuverlässiges Mädchen dass eine Familie sucht beidenen ich hüten darf. Am liebsten würde ich zwischen 80%-100% bei Ihnen zu Hause arbeiten. Nun eine kurze Zusammenf…

Eliška

Eliška

CHF 15 / hour

Hello, My name is Eliška. I'm a 19 years old and I'm from Czech Republic. I would like to find a job in childcare because I was working as an au pair last year and it was great. It's so amazing seei…

Betsabe

Betsabe

CHF 20 / hour

Ich bin eine sehr offene und liebeswürdige person bin sehr aufgestellt und probier immer mein bestes zu geben ?

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Deta

Deta

CHF 20 / hour

Bin seit 1.4.1993 im spitex chur tätig. Montag bin ich immer noch bei spitex chur.

Leonor

Leonor

Hello ich wohne in Chur, habe einen Führerschein und liebe Kinder. Ich habe volle und sofortige Verfügbarkeit. Ich spreche Englisch, Französisch und Portugiesisch. Ich habe Erfahrung mit Kindern und e…

Mara

Mara

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Ines

Ines

CHF 30 / hour

Ich arbeite in der Kinderbetreuung seit 6 jahren. Das spielen und das betreuen der Kinder bereitet mir grosse freude.

Betania

Betania

CHF 30 / hour

Ich bin Betania, Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame und Verantwortungsvolle Person. Ich habe 1 Jahr in eine Krippe gearbeitet und zusätzlich eine Ausbildung zu Zumba Kids gemacht. Ich würde m…

Luana

Luana

Amo prendermi cura dei bambini. Ho già esperienza nel settore come baby sitter in italia ed in svizzera.

Carmen

Carmen

CHF 20 / hour

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / hour

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich Bin Kevin Ich habe sehr gerne Kindern also ich habe auch noch jüngere Schwester. Meine Hobbys sind Kochen Basteln spielen Malen In die Natur gehen spazieren Würde mic…

Rahel

Rahel

CHF 5 / hour

Mein Name ist Rahel und ich bin Mammi von einer 15 jährigen Teenietochter und einem 3 jährigen Sohn. Ende Jahr dürfen wir das Glück von einem Baby nochmals erfahren. Um die Haushaltskasse aufzubessern…

Jlassi

Jlassi

CHF 5 / hour

ich bin 22 Jahr alt ich komme aus bizerte aus Tunisia ich spreche arabisch fransozich ein bisschen englisch und deutsch

Find a Childminder in Domat/Ems

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now