Find a Childminder in Rothenbrunnen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rothenbrunnen →
We found 38 profiles for you.
Ottilia

Ottilia

CHF 20 / hour

Ich bin mutter von zwei jungs die schon älter sind,hüte jetzt auch in rothenbrunnen zwei jungs und in domat-ems zwei kinder.liebe kinder bin gerne in der natur,koche gerne und bastle gerne mit den ki…

Isabel

Isabel

CHF 28 / hour

Ich bin eine sympathische, fröhliche, aufgestellte und tierliebende Persönlichkeit. Ich liebe Kinder über alles, den sie geben uns soviel zurück. Ich würde mich über sehr viele Zuschriften freue…

Louella

Louella

CHF 20 / hour

Hello! My name is Louella, I am in Switzerland for the summer, hopefully a year if I can extend my visa. I live in thusis. I am happy to take a train to baby sit / nanny or teach English to your child…

Besjana

Besjana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Helmut

Helmut

Einen wunderschönen Tag Liebe Eltern, Herzwährme achtsam wertschätzendender Naturmensch, das bin ich. Aber ich bin Mann der 4 Mädels ein wunderschöne Kindheit schenkte, der sie begleitete und jetz…

Betsabe

Betsabe

CHF 20 / hour

Ich bin eine sehr offene und liebeswürdige person bin sehr aufgestellt und probier immer mein bestes zu geben ?

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / hour

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Deta

Deta

CHF 20 / hour

Bin seit 1.4.1993 im spitex chur tätig. Montag bin ich immer noch bei spitex chur.

Rahel

Rahel

CHF 5 / hour

Mein Name ist Rahel und ich bin Mammi von einer 15 jährigen Teenietochter und einem 3 jährigen Sohn. Ende Jahr dürfen wir das Glück von einem Baby nochmals erfahren. Um die Haushaltskasse aufzubessern…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / hour

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Grüezi Ich bin 4–fache Grossmutter. Ich betreue meine Enkelkinder regelmässig. Da ich Frühpensionierz bin, habe ich noch freue Kapazitäten. Gerne würde ich Kleinkinder bis 3 Jahre betreuen. 2-3 Vormi…

Mariana

Mariana Tagesmutter

CHF 10 / hour

• Tagesmutter • Ich bin Mariana Ich habe eine 5-jährige Tochter, ich liebe Kinder. Ich liebe es, ein glückliches Kind zu sehen, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und auf Kinder …

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Guten Tag. Ich heiße Tanja. Habe sehr gerne Kinder. Bin oft mit Kinder unterwegs, wir gerne basteln, Sport machen, musizieren, lernen und lachen. Kinder sind unsere Zukunft, sie sind wertvoll und…

Marcelle

Marcelle

CHF 20 / hour

Ich heisse Marcelle komme aus aus Zürich und wohne seit 4 jahre n ind Graubünden und suche eine familie damit ich das kind sitten kann. Ich hatte scho als Kind immer gerne auf Kinder aufgepass…

Mafalda

Mafalda

CHF 10 / hour

Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Name ist Mafalda. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten. …

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / hour

Ich bin selbst Mutter von Zwillingen und würde mich freuen auch Ihren Schatz zu hüten.

Carmen

Carmen

CHF 20 / hour

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Francesca

Francesca

CHF 25 / hour

Hey, ich bin Francesca. Als ich 7 Jahre alt war wurde ich Tante und musste schon sehr früh meine erste Erfahrungen sammeln wie man sich um ein Baby/Kind kümmert. Ich habe dennoch 2 Jahren in einer Kit…

Ginevra

Ginevra

CHF 28 / hour

Mi chiamo Ginevra, abito in ems, cerco lavoro come babysitter ho già avuto esperienza con bambini piccoli ma anche grandi, mi piace davvero tanto stare con i bambini e giocare con loro, sono anche bra…

Vanessa

Vanessa

ich bin vanessa und habe eine zweijährige tochter. würde mich freuen, nebenbei ein Kind betreuuen zu dürfen, kann auch ganztags:D Ich bin sehr liebevoll, pflichtbewusst und strukturiert. Würde mich au…

Find a Childminder in Rothenbrunnen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now