Find a Babysitter in Chur

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Chur →
We found 204 profiles for you.
Marta

Marta

Verified
CHF 20 / hour

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Giovanna Dana

Giovanna Dana

CHF 10 / hour

Name: Giovanna. Wohnort: Chur Alter: 18 Schülerin an der Bündner Kantonsschule Hobbys: Tanzen, Skifahren, Snowboarden und Klavierspielen Liebe Eltern Seit mehreren Jahren hüte ich meine Cousins, klein…

Sarina

Sarina

CHF 24 / hour

Ich bin vor einem Jahr nach Chur gezogen. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Schülern. Ich war schon Au-pair von einem 4monate altem Baby und einem 2jährigen Mädchen. Habe in meiner F…

Chloe

Chloe

CHF 27 / hour

Babysitting for evenings! Hello parents, my name is Chloe. I would like to work part-time as a babysitter as I enjoy being with children and would like to take this opportunity to earn some cash. I h…

Luana

Luana

Amo prendermi cura dei bambini. Ho già esperienza nel settore come baby sitter in italia ed in svizzera.

Cangül

Cangül

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Cangül und schon seit dem ich 13 Jahre alt bin habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten gehütet. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinen Couses gemacht diese sind im Alte…

Tasja

Tasja

CHF 25 / hour

Hello dear families, My name is Tasja. I'm a 22 year old, professional actress and writer. Since I've already tutored before and like spending time with children, I thought this would be a great w…

Laura

Laura

CHF 15 / hour

Ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin der Bündner Kantonsschule Chur. Ich habe die SRK-Babyausbildung gemacht. Meine Hobbys sind Hip Hop und singen.

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Grüezi Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Kindergartenpädagogische Assistentin gesammelt. Aufgrund meiner familienzentrierten Persönlichkeit verfüge ich über eine hohe Geduld i…

Simona

Simona

CHF 20 / hour

Hi, I am Simona, i am a young woman with a lot of energy. These days i live in Chur with my Husband. He is a Doctor in the Hospital. We are both medical persons so i dont have any problem to care ab…

Karlina

Karlina

CHF 20 / hour

Hi! My Name is Karlina. I am a proffessional athlete in Alpine skiing so sports is dear to my heart. I have Graduated Highschool and have a "Matura" Anschluss., on the side I work as a Babysitter/Nan…

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Ich bin Sara und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vier Jahren bin ich Trainerin im Geräteturnen für Kinder im Primarschulalter. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und habe bereits vie…

Alicia

Alicia

CHF 20 / hour

Bonjour je suis Alicia j’ai 23 ans, je déménage bientôt en suisse et j’adorais m’occuper de vos enfants j’ai fais des études en accompagnement et services à la personne donc j’ai souvent travaillé ave…

lea

lea

Verified

Mein Name ist Lea und ich wohne in Rapperswil-Jona. Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau auf einer Gemeindeverwaltung. Im Jahr 2015 hatte ich den Babysitter Kurs absolviert und ab dann hütete i…

Daniela

Daniela

CHF 22 / hour

Hi my Name is Daniela. It is a pleasure to reach out to you to express my deep love and enthusiasm for caring for your precious children. As a student and native Spanish speaker, I am confident that …

Simona

Simona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Simona. Zurzeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in Chur. Neben der Schule würde ich sehr gerne einen Job als Babysitterin annehmen. Mir macht es sehr viel Spass mit Kinder zu s…

Cinderella

Cinderella

CHF 27 / hour

Hallo ich bin ein aufgestelltes und zuverlässiges Mädchen dass eine Familie sucht beidenen ich hüten darf. Am liebsten würde ich zwischen 80%-100% bei Ihnen zu Hause arbeiten. Nun eine kurze Zusammenf…

Eliška

Eliška

CHF 15 / hour

Hello, My name is Eliška. I'm a 19 years old and I'm from Czech Republic. I would like to find a job in childcare because I was working as an au pair last year and it was great. It's so amazing seei…

Ursina

Ursina

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Ich bin neu in Chur und möchte gerne neue Familien kennenlernen, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Derzeit arbeite ich Teilzeit in der Spitex und würde nebenbe…

Ariane

Ariane

CHF 25 / hour

Lernende und Babysitterin für Abends. In der Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. (Abschluss Juli 2024)

Find a Babysitter in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now