Find a Babysitter in Tschappina

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Tschappina →
We found 30 profiles for you.
Ottilia

Ottilia

CHF 20 / hour

Ich bin mutter von zwei jungs die schon älter sind,hüte jetzt auch in rothenbrunnen zwei jungs und in domat-ems zwei kinder.liebe kinder bin gerne in der natur,koche gerne und bastle gerne mit den ki…

Elisabeth

Elisabeth

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Elisabeth, ich bin 17 Jahre alt(2005). Ich habe zwei ältere Schwester und komme aus Spanien. In meine Freizeit Spaziere ich meine zwei Hunde, Backe und Koche ich und lese gerne. Ich ab…

Louella

Louella

CHF 20 / hour

Hello! My name is Louella, I am in Switzerland for the summer, hopefully a year if I can extend my visa. I live in thusis. I am happy to take a train to baby sit / nanny or teach English to your child…

Maryam

Maryam

CHF 20 / hour

Hello, I am excited to introduce myself as a compassionate and responsible individual with a genuine passion for childcare. I completed my Master's degree in Architecture. I have recently moved to L…

Huda

Huda

Ich bin huda. Ich biete spielen, sprechen, singen warmherzig und liebevoll mit Kinder an. Ich interessiere mich für Kinder Schutzen. Ich habe meine 3 Geschwister großgezogen. Meine Hobbys ist spielen …

Helmut

Helmut

Einen wunderschönen Tag Liebe Eltern, Herzwährme achtsam wertschätzendender Naturmensch, das bin ich. Aber ich bin Mann der 4 Mädels ein wunderschöne Kindheit schenkte, der sie begleitete und jetz…

Piera

Piera

CHF 25 / hour

mi piace giocare con loro e mi piace passare del tempo. Sono italiana quindi per iniziare preferisco bambini (età massima 2 anni) con cui non è necessario il tedesco, perché ovviamente lo sto studia…

Ursina

Ursina

CHF 35 / hour

Ich bin selbständige Nanny und betreue Kinder in verschiedenen Familien. Die Kinderbetreuung steht im Vordergrund, je nach Möglichkeit erledige ich aber gerne auch Arbeiten im Haushalt wie kochen, put…

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Grüezi Ich bin 4–fache Grossmutter. Ich betreue meine Enkelkinder regelmässig. Da ich Frühpensionierz bin, habe ich noch freue Kapazitäten. Gerne würde ich Kleinkinder bis 3 Jahre betreuen. 2-3 Vormi…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin die Vanessa, vom Beruf Hundetrainerin und Tierpsychologin und zuhause Mutter. Ich biete mich als Babysitterin an, weil ich liebevoll auf die Bedürfnisse von Kindern eingehen, aber mich …

Linda

Linda

CHF 20 / hour

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s Ich bin Linda und bin momentan in meinem Studium zu der diplomierten Pflegefachfrau. Um ein bisschen etwas dazu zu verdienen möchte ich neben bei als Babysitterin arbeit…

Romina

Romina

CHF 20 / hour

Ich bin sehr kinder lieb. Ich kann wikeln usw. Ich kann es sehr gut mit kinder jeder alters Ich kann 2 -8 stunden anbiten. Kinder lieben mich. Ich bin morgens bis abends verfügbar. Ich habe 3 nef…

Marcelle

Marcelle

CHF 20 / hour

Ich heisse Marcelle komme aus aus Zürich und wohne seit 4 jahre n ind Graubünden und suche eine familie damit ich das kind sitten kann. Ich hatte scho als Kind immer gerne auf Kinder aufgepass…

Mafalda

Mafalda

CHF 10 / hour

Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Name ist Mafalda. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten. …

Yara

Yara

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Mein Name ist Yara Lisa. Ich komme ursprünglich aus Bern und bim letztes Jahr nach Thusis gezogen, da ich an der FHGR Tourismus studiere. Da mein Studium Teilzeit ist, habe ich viel Fre…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als MPA, habe in einer Kinderarztpraxis gearbeitet, sowie den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich Babysitte seit ich 14 bin. Für weitere Fragen und In…

Giulia

Giulia

CHF 10 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Giulia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits einen Babysitterkurs beim roten Kur…

Kate

Kate

CHF 28 / hour

Looking after and spending time with children brings me so much enjoyment. I grew up in Australia with my Swiss father, Australian mother and two younger brothers. I speak fluent Swiss German, German …

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Buongiorno, Sono Chiara. Durante la settimana lavoro in apprendistato nell’asilo nido Cosmait di Coira. Prima di iniziare il mio apprendistato ho lavorato anche 4 mesi in una famiglia ospitante, con…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin Maria , wohne in thusisund arbeite als Babysitterin, ich habe Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gesammelt.

Find a Babysitter in Tschappina

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now