Trouver garde d'enfant à Trimmis

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Trimmis →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Corina

Corina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Rashan

Rashan

Suchen sie eine Tagesmutter ?? Hallo! Mein name ist Rashan. Ich habe eine tochter. Sie heisst leila-alessia.Ich Noch lerne deutsch. So mein deutsch ist nicht perfekt aber jeden tag mehr besser.Ich…

Gina

Gina

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit über 6 Jahren bin ich aktive Leiterin in der Pfadi und habe dort viel über Kinderbetreuung gelernt und Erfahrungen gesammelt. Dort …

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Inna

Inna

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Svenja

Svenja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Svenja, ich habe im Juli 2023 meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich zurzeit nur 80% arbeite. Ich kann jeden Freitag wie auch S…

Lilli

Lilli

CHF 20 / heure

Bin Studentin und möchte mir etwas dazu verdienen :) Gerne Abends oder an Wochenenden! Habe Erfahrung als Reiseleitung für Gruppenreisen mit Kindern und Jugendlichen. Und als Kinderbetreung im Zeltla…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Mein Name ist Anna und ich bin hier in Chur für mein Tourismus-Studium ab dem September 2022 für insgesamt 6 Monate. In dieser Zeit möchte ich mir gern Etwas dazu verdienen, natürlich mit einer Nebenb…

Mara

Mara

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Mara

Mara

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich habe schon früh begonnen gelegentlich Kinder zu betreuen. Nachdem ich meine Matura erfolgreich absolviert habe, habe ich für ein halbes Jahr in einer Kita als Praktikantin gearbeitet.…

Ariane

Ariane

CHF 25 / heure

Lernende und Babysitterin für Abends. In der Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. (Abschluss Juli 2024)

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin Nina und arbeite in einer Kindertagesstätte. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder und schliesse im Sommer meine Ausbildung ab. Vor der Lehre habe ich auch ein Praktik…

Nina

Nina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin 18, komme aus Igis und liebe kleine Kinder. Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder verschiedenen Alters auf. Momentan arbeite ich in einer kita. Ich würde mich sehr freu…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Ich bin Fabienne , 17 Jahre alt und biete Babysitting für Kinder bis zur 6. Klasse an. Zurzeit bin Ich in der Lehre als Chemielaborantin. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, weil es mir Freude berei…

Quetzalli

Quetzalli

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Quetzalli und werde diesen Sommer 16 Jahre alt. Ich habe eine jünger Schwester, sie ist 10 Jahre alt. Ausserdem hab ich noch 3 Bonusschwestern im Alter von 13 bis 17 Jahre.…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sandra. Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwister und vielen Cousinen und Cousins. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr zur Zeichnerin Fachrichtung Archi…

Amélie

Amélie

CHF 10 / heure

Bonjour chère famille.Je suis Amélie. Je souhaiterais garder des enfants parce que je les adores et pour gagner un peu d'argent de poche.Jai de l'expérience avec les enfants bambin et bébé étant donné…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Mein Name ist Andrea und ich bin 15 Jahre alt. Ich biete liebevolle Betreuung und Nanny-Dienste an. Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kindern, was durch meine Erfahrungen mit m…

Trouver garde d'enfant à Trimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant