Trouver garde d'enfant à Jenins

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Jenins →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Agilene

Agilene

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Inna

Inna

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Gina

Gina

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Desiré

Desiré

CHF 25 / heure

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Good

Good

CHF 22 / heure

Bin Mutter von zwei Erwachsene Kinder 32 und 25 sind sie, arbeite auf der Pflege und Dan weis ich was Betreuung heist auch bei Kindern. Möchte gerne alls Betreuung von Kindern sein auch im Haushalt he…

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Livia

Livia

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und emphatische Fachfrau Betreuung (34J.) auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung in der Kinderbetreuung. Mich zeichnet meine Flexibilität und mein Feingefü…

Jessica

Jessica

Mein Name ist Jessica Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und kann besonders gut mit klein Kindern umgehen. Ich liebe es zu kochen und mit den Kindern einen Alttag zu gestalten. Ich hab…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine junge, offene und fröhliche Kinderbetreuerin, die ihren Beruf über alles liebt. Im Sommer 2019 habe ich erfolgreich die Lehre als FaBe in einer KiTa in Chur abgeschlossen u…

Nina

Nina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin 18, komme aus Igis und liebe kleine Kinder. Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder verschiedenen Alters auf. Momentan arbeite ich in einer kita. Ich würde mich sehr freu…

Annalis

Annalis

CHF 30 / heure

Man sagt ich sei eine moderene,etwas ausgeflipptes Nani.Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen (39,37+36 Jahr)Kindern und 3 Enkelkinder(3,10 +12 Jahr). Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit 10 jähriger…

Chiara

Chiara

CHF 26 / heure

Meine Name ist Chiara und ich lebe seit kurzem in Landquart. Zuvor habe ich 18 Jahre lang in Schiers gelebt. Seit September 2022 besuche ich die pädagogische Hochschule in Chur. Ich besuche den Studie…

Duygu

Duygu

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Marianne

Marianne

CHF 40 / heure

Ich bin eine Frohnatur welche gerne Kinder mit und ohne Handicap begleitet. Es macht mir Freude mit Ihnen zusammen die Natur zu entdecken und mit ihnen zu wachsen. Bin in einer Waldspielgruppe als Spr…

Christina

Christina

CHF 26 / heure

Ich bin Mutter eines 18jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Habe auch Erfahung in der Betreuung von Senioren und behinderten Personen.Medizinische Grundkenntnisse s…

Pamella

Pamella

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Marta und ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe jetzt schon 4 Jahren Erfahrung mit Kindern im Altern von 4 Monaten bis 12 Jahre alt. Es bereitet mir sehr viel Fr…

Laura

Laura

CHF 23 / heure

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Trouver garde d'enfant à Jenins

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant