Trouver garde d'enfant à Malans

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Malans →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
May

May

Lieber Familie Mein Name ist May. Ich komme aus Thailand und ich wohne mit meinem Mann in Trübbach seit fast 2 Jahren. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich kann Thai, Englisch und Deut…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Desiré

Desiré

CHF 25 / heure

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Duygu

Duygu

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Jessica

Jessica

Mein Name ist Jessica Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und kann besonders gut mit klein Kindern umgehen. Ich liebe es zu kochen und mit den Kindern einen Alttag zu gestalten. Ich hab…

Juljana

Juljana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Aisha

Aisha

CHF 28 / heure

Ich heisse Aisha und suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren am Babysitten, habe einen abgeschlossen Babysitter Kurs und bereits eine 4 jährige EFZ Ausbildung als Fachfrau …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Joana

Joana

CHF 10 / heure

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag , mein Name ist Annemarie bin 56 Jahre, gelernte Floristin und arbeite zur Zeit als Haushälterin. Habe langjährige Erfahrung mit Kindern die ich bei Familien betreut habe während meiner Haus…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin Marta und ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe jetzt schon 4 Jahren Erfahrung mit Kindern im Altern von 4 Monaten bis 12 Jahre alt. Es bereitet mir sehr viel Fr…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / heure

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Rosi

Rosi

CHF 20 / heure

Ich heisse Rosi , komme aus Liechtenstein . Habe zwei erwachsene Kinder . Tochter 24 Verheiratet und Sohn 28 er ist auch selbstständig. Mit ihnen habe ich erfolgreich Erfahrungen und ich liebe Kinder!…

Jael

Jael

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Jael und ich wohne in Balzers FL. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, welche schon 7 Jahre Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung mitbringt. Ich absolvierte Pr…

Ramona

Ramona

CHF 35 / heure

Hallo☺ bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und seit ich 12 bin, im Einsatz als Babysitterin. Zudem geniesse ich heute oft Zeit mit meinen 2 Gottakinder. Ich freue mich sehr Ihre kinder zu betreuen…

Hishalni

Hishalni

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Hishalni, eine Schülerin, die gerne ab und zu als Babysitterin tätig ist. Als Schülerin verfüge ich über flexibel gestaltbare Zeitfenster und bin bereit, wenig zu arbeiten, um Sie bei …

Patricia

Patricia

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Patricia und komme von Österreich. Meine Tochter ist nun zwei Jahre alt und ich kann mir vorstellen noch 1-2 Kinder dazu zu nehmen. Wir Wohnen in Haag in einem Grossen Haus. Es i…

Angelina

Angelina

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 3 Mädchen im alter von 27. 25 und 22 Gotti von Zwillinge im Alter von 4 die kommen auch viel und gerne zu mir. Im Kinderhort Gams Grabs als Kinderbetreuung, um Gorfion Malbun als K…

Nastassja

Nastassja

Liebe Eltern und Kinder, gerne würde ich euch bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. Ich suche Familien, die auf der Suche nach einer Tagesmutter sind. Ich bin eine junge Frau, die sehr gerne…

Trouver garde d'enfant à Malans

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant