Find a Babysitter in Jenins

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Jenins →
We found 89 profiles for you.
Agilene

Agilene

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Lisa eine sehr offene und fröhliche Person, ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe freude an ihnen.

Salome

Salome

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mir macht es Freude, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu kochen. Immer wieder hüte ich meine kleinen Cousins, habe jedoch keinen Babysitterkurs besucht. Ich freu…

Good

Good

CHF 15 / hour

Helfe gerne wo ich kann. Bastle und singe gerne mit Menschen und kinder

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Imma

Imma

CHF 20 / hour

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / hour

I'm a teacher by profession,I like children,I have been in the field of teaching in primary grades for 25 yrs,in my country,a child loving and responsible person..

Christina

Christina

CHF 26 / hour

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Gina

Gina

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

MIRELA DENISIA

MIRELA DENISIA

CHF 30 / hour

Sono una mamma di 3 bambini. Ho lavorato come babysister, cameriera in Italia.

Desiré

Desiré

CHF 25 / hour

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Tereza

Tereza

CHF 30 / hour

My name is Tereza. I am an economic student. I am from Czech Republic. I can play with children, study, say fairytale and cook a meal. I really like children and have an experiences with nanny job. …

Heike

Heike

CHF 40 / hour

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Luani

Luani

CHF 30 / hour

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Fuada

Fuada

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Luzia

Luzia

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Auf Kinder aufzupassen hat mir schon immer gefallen. Ich habe vier jüngere Geschwister auf die ich auch immer wieder aufpasse. Darum würde ich sehr gerne jemandem helfen und auf seine Ki…

Yvonne

Yvonne

Ich lebe mit meinem Mann und seiner Tochter in Grüsch da Sie schon 12 Jahre alt ist und ich gerade mein eigenes Geschäft eröffnet habe, habe ich noch zeit um einen Nebenjob anzunehmen. Ich liebe Kinde…

Csilla

Csilla

CHF 30 / hour

My name is Csilla..I dont have any children but I have a lot of younger cousines from 2 mounths old to 11 years old.I had to take care of them since when I was a teen.Beacause of these experiences and…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Nadine und wohne in Malans. Im Jahr 2016 habe ich den SRK Babysitterkurs absolviert und seither immer wieder bei verschiedenen Familien gebabysittet. Ich habe viel Erfahrung …

Find a Babysitter in Jenins

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now