Trovare una babysitter a Malans

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Malans →
Abbiamo trovato 182 profili per lei.
Alessandra

Alessandra

CHF 15 / ora

Ciao sono Alessandra Ho due bambini grandi . mi rendo disponibile per accudire i vostri bambini con professionalità e Seguendo le esigenze di ognuno al meglio Mi piace fare tanti tipi di attività c…

Corinne

Corinne

CHF 30 / ora

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Rita

Rita

CHF 27 / ora

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora und Ich bin italienerin. Ich liebe die Kinder und ich würde gern eure Familie unterstützen. Ich wohne in Sevelen 9475 und zurzeit besuche ich einen intensiven Deutsch…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Julia

Julia

Verificato
CHF 20 / ora

Hello everyone, my name is Julia and love kids. I have an experience in working with children more than 7 years as an Englisch teacher and a camp leader. I can always find a good contact and personal …

Gloria

Gloria

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Miriam

Miriam

CHF 20 / ora

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Judith

Judith

CHF 25 / ora

Hallo. Ich heisse Judith und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Jahren mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren gearbeitet. Die Kinder lieben mich weil ich sehr geduldig und liebevoll bin. Ich koche …

Desiré

Desiré

CHF 25 / ora

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Melina

Melina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie Mein Name ist Melina. Da ich neben dem Studium noch etwas Zeit habe, möchte ich diese sinnvoll mit Babysitting nutzen. Oft habe ich am Abend Zeit, ich kann es mir aber auch am Vor…

Fuada

Fuada

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Anifa

Anifa

CHF 25 / ora

Mein Name ist Anifa aus Vaduz und ich habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern, ich liebe schwimmen Kochen und Singen und ich bin auch eine sehr flexible und verantwortliche Person, wenn es um meine Ar…

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Viki

Viki

CHF 20 / ora

Die Kinder sind die Flügel der Menschen. Liebe Eltern, ich würde Ihnen sehr gerne helfen und auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuv…

Duygu

Duygu

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Zohra

Zohra

Verificato
CHF 15 / ora

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Noemi

Noemi

CHF 20 / ora

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Fatima

Fatima

Salve,sono una ragazza italiana Al momento vivo in Buchs SG Amo stare con i bambini,in Italia ho già lavorato anche come animatrice e come babysitter Penso che lavorare con i bambini significa avere…

Joana

Joana

Ich suche einen Babysitterjob und möchte gerne mein Taschengeld aufbessern Ich habe sehr gerne Kinder und schon ein wenig Erfahrung durch Verwandte

Trovare una babysitter a Malans

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso