Trovare una babysitter a Maienfeld

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Maienfeld →
Abbiamo trovato 122 profili per lei.
Miriam

Miriam

CHF 20 / ora

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin Lisa eine sehr offene und fröhliche Person, ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe freude an ihnen.

Good

Good

CHF 22 / ora

Bin Mutter von zwei Erwachsene Kinder 32 und 25 sind sie, arbeite auf der Pflege und Dan weis ich was Betreuung heist auch bei Kindern. Möchte gerne alls Betreuung von Kindern sein auch im Haushalt he…

Agilene

Agilene

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Christina

Christina

CHF 26 / ora

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Luani

Luani

CHF 30 / ora

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Good

Good

CHF 15 / ora

Helfe gerne wo ich kann. Bastle und singe gerne mit Menschen und kinder

Heike

Heike

CHF 40 / ora

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Inna

Inna

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Jenni

Jenni

CHF 15 / ora

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / ora

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Fuada

Fuada

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Desiré

Desiré

CHF 25 / ora

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Jessica

Jessica

CHF 23 / ora

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Catarina

Catarina

CHF 15 / ora

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Christina

Christina

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Trovare una babysitter a Maienfeld

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso