Find a Nanny in Pfäfers

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfäfers →
We found 73 profiles for you.
Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Laura

Laura

Verified
CHF 30 / hour

I'm Laura and I'm Spanish. I have experience taking care of children and teaching private classes.

(2)
Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Imma

Imma

CHF 20 / hour

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Pamella

Pamella

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Kiran

Kiran

CHF 22 / hour

Ich heiße Kiran und bin gebürtig aus Deutschland. Ich biete mich hier gerne als Kindersitter an! Ich habe Erfahrung und habe 2-3 Jahre während ich meine Ausbildung zum Metallbauer gemacht habe. Auf…

Miriam

Miriam

CHF 20 / hour

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Ich wohne in 7324 Vilters bin aber auch mobil da ich ein eigenes Fahrzeug habe. Der Nothelferkurs für Kleinkinder wurde Januar 2020 besucht und den Nanny Lehrgang beim SRK habe ich auch absolviert, …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / hour

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Jessica

Jessica

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Christina

Christina

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Ruiz

Ruiz

CHF 25 / hour

Ich bin freundlich,Gedulgig und ich liebe die kinder!!

Paula

Paula

CHF 35 / hour

Hallo! My name is Paula and since I was young I have always known that I wanted to work with kids. That is why I decided to study for being a teacher in earlychildhood. I have been more than 10 years…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Pia. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 6 Grosskinder. Ich bezeichne mich als fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person.

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Find a Nanny in Pfäfers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now