Find a Babysitter in Sargans

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sargans →
We found 100 profiles for you.
Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Rebecca

Rebecca

Hey, I'm an international high school student looking for a part-time job. I have younger siblings so I've gotten a lot of experience in babysitting and I've also looked after my parent's coworkers an…

Zohra

Zohra

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Antonela

Antonela

CHF 28 / hour

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich studiere an der Universität Zürich französische Sprach- & Literaturwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Ich habe im vorletzten Sommer zwei Monte lang als Au-pa…

Walorczyk

Walorczyk

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich interessiere mich für dieses Angebot und denke, dass ich alle damit verbundenen Aufgaben gut bewältigen würde. Ich habe mit Kindern als ein Englischlehrer seit 6 Jahren gearbeitet, …

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Frida

Frida

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Laurina

Laurina

CHF 25 / hour

Hallo Eltern Ich heisse Laurina und wohne in Sargans. Ich hüte seit 6 Jahren regelmässig Kinder. Da ich auswärts studiere, bin ich jedoch nur freitags und samstags Zuhause in Sargans. Ich freue mich s…

Joana

Joana

CHF 10 / hour

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Shanti

Shanti

Hallo :) Mein Name ist Shanti. Ich habe schon öfters Babysitting gemacht. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig. Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, können Sie mich unscheniert kontaktieren.…

Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Find a Babysitter in Sargans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now