Find a Babysitter in Mels

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mels →
We found 95 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Rebecca

Rebecca

Hey, I'm an international high school student looking for a part-time job. I have younger siblings so I've gotten a lot of experience in babysitting and I've also looked after my parent's coworkers an…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Zohra

Zohra

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Frida

Frida

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Joana

Joana

CHF 10 / hour

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Marina

Marina

CHF 15 / hour

Hallo, Ich bin Marina. Ich bin 16 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Schule von daher habe ich nur abends Zeit. Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Seit dem Babysitte ich 3 K…

Zerin

Zerin

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Zerin. Ich besuche momentan die FMS in Sargans mit dem Schwerpunktfach Pädagogik. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und bin eine liebevolle, motivierte Babysitterin. Aktivitäten wi…

Michelle

Michelle

CHF 23 / hour

Guten Tag Ich heisse Michelle und besuche zur Zeit die Fachmittelschule in Sargans. Schon seit dem ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in meiner Freizeit. Es macht mir Freude, mit Kindern zu arb…

Reshma

Reshma

CHF 25 / hour

Hallo Ich komme aus Indien, werde als Babysitterin abends und nachts verfügbar sein. Ich habe gute Beziehung zu Kindern meine Freundinnen. Ich kann auch neben bei auch IT unterrichten. Ich habe…

Ciarrai

Ciarrai

CHF 25 / hour

Hi my name is ciarrai. I've just moved to Switzerland and am looking for a nanny Job. I worked as a paediatric nurse in ireland and have 5+ years of experience working with kids of all ages. I have a …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Jakobea

Jakobea

CHF 15 / hour

Ich bin Jakobea Ich lebe in einer Grossfamilie mit 9 jüngeren Geschwister und ich bin die 3. älteste. Ich kann mich sehr gut anpassen und bin flexiebel, solange es mit meiner Arbeit aufgeht. Moment…

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2021 habe die Ausbildung als MPA bei einem allgemein Mediziner und einer Kinderärztin abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte deswegen nebenbei babysitten. Habe…

Find a Babysitter in Mels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now