Find a Childminder in Mels

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mels →
We found 52 profiles for you.
Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Carolin

Carolin

CHF 10 / hour

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Zohra

Zohra

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Frida

Frida

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Joana

Joana

CHF 10 / hour

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / hour

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Ciarrai

Ciarrai

CHF 25 / hour

Hi my name is ciarrai. I've just moved to Switzerland and am looking for a nanny Job. I worked as a paediatric nurse in ireland and have 5+ years of experience working with kids of all ages. I have a …

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / hour

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Antonela

Antonela

CHF 28 / hour

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Imma

Imma

CHF 20 / hour

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Walorczyk

Walorczyk

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich interessiere mich für dieses Angebot und denke, dass ich alle damit verbundenen Aufgaben gut bewältigen würde. Ich habe mit Kindern als ein Englischlehrer seit 6 Jahren gearbeitet, …

Ramona

Ramona

CHF 40 / hour

Mein name ist Ramona und ich liebe die Arbeit oder Betreuung mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Köchin. Ebenfalls habe ich die Spielgruppenleiterinnen Schule absolviert. Im Wint…

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Find a Childminder in Mels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now