Babysitter in Malans finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Malans →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und arbeite seit 2018 in einer Kindertagesstätte mit der Altersgruppe von 3 Monate bis 12 Jahren. Mein Umfeld beschreibt mich als sehr fr…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Juljana

Juljana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie Mein Name ist Melina. Da ich neben dem Studium noch etwas Zeit habe, möchte ich diese sinnvoll mit Babysitting nutzen. Oft habe ich am Abend Zeit, ich kann es mir aber auch am Vor…

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Duygu

Duygu

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Rita

Rita

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Joana

Joana

Ich suche einen Babysitterjob und möchte gerne mein Taschengeld aufbessern Ich habe sehr gerne Kinder und schon ein wenig Erfahrung durch Verwandte

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Lidiane

Lidiane

CHF 25 / Stunde

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Maeva

Maeva

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Por exemplo: "Queridos pais, sou portuguesa sou uma babá feliz e alegre. Tenho cuidado de crianças. Brinco com eles e faço tudo que faz o coração de uma criança bater mais rápido. Aguardo sua mensagem…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heisse Michelle und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor knapp einem Jahr den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert, und suche seither einen Job. Ich passe am liebsten auf Kinder auf zwische…

(2)
Babysitter in Malans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren