Babysitter in Buchs (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchs (SG) →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Juljana

Juljana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heisse Michelle und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor knapp einem Jahr den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert, und suche seither einen Job. Ich passe am liebsten auf Kinder auf zwische…

(2)
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Elora

Elora

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich heisse Elora und bin 16 Jahre alt, werde im Mai 17. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Babysitter, denn ich liebe es, mit Kindern zu spielen, mit dene zu Lernen un…

Eduarda

Eduarda

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eduarda Carneiro Ich bin sehr freundliche babysitterin Hab babysitter kurs gemacht Hab erfahrung mit kinder 1 bis 6 jahre alt Ich frue mich wenn ich mit kinder mit ihnen kinder dürfte spiele…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Hishalni

Hishalni

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Hishalni, eine Schülerin, die gerne ab und zu als Babysitterin tätig ist. Als Schülerin verfüge ich über flexibel gestaltbare Zeitfenster und bin bereit, wenig zu arbeiten, um Sie bei …

cristiane

cristiane

CHF 25 / Stunde

Hello family, I'm Cristiane, I have a son and I live in Buchs. I am Brazilian and I have training as a child teacher.

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 17-jährige, liebevolle, Kinder/- und Babyliebende, vertrauensvolle, junge Frau, die an einem Babysitterjob interessiert ist. Die Tageszeit spielt nur von Mo-Fr eine Rolle. Meine Erfahrung…

Patricia

Patricia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Patricia und komme von Österreich. Meine Tochter ist nun zwei Jahre alt und ich kann mir vorstellen noch 1-2 Kinder dazu zu nehmen. Wir Wohnen in Haag in einem Grossen Haus. Es i…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Fanni

Fanni

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

English and german speaking babysitter looking for a job. My name is Fanni, I live in Feldkirch, I have 3 year experience. And I am also a mother of a boy, who is 3 years old. The children like to sp…

Iva

Iva

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin noch Schülerin und möchte einmal Lehrerin werden. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich Vormittags und Nachmittags nicht Babysitten.

Viki

Viki

CHF 20 / Stunde

Die Kinder sind die Flügel der Menschen. Liebe Eltern, ich würde Ihnen sehr gerne helfen und auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuv…

Cara

Cara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Cara. Ich bin zurzeit noch Schülerin aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine jüngere Schwester und passte früher viel auf sie aus und habe mich mit ihr beschäftigt. Se…

Adelina

Adelina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Adelina, ich bin ein verantwortungsbewusster, kommunikativer und kreativer Mensch. Ich spreche Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich bin offen für eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich habe…

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jelena und ich bin in der Ausbildung. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, mich mit den Kindern zu beschäftigen. Ich habe mehrere jün…

Iryna

Iryna

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irina. Ich bin verheiratet und habe 1 Kind. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern Arbeitete in einem Kindergarten in der Schweiz gesellig, fröhlich, aktiv, verantwortungs…

Celine

Celine

CHF 27 / Stunde

Vor meiner Lehre habe ich das Sarganserländer Sozialjahr besucht, während dem ich erkennen durfte, dass die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen mir grosse Freude bereitet. Deshalb schloss ich …

Babysitter in Buchs (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren