Babysitter in Wildhaus finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wildhaus →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Lisandra

Lisandra

CHF 25 / Stunde

Hello my name is Lisandra and I love two things: kids and learning a new language! If you are looking for someone who is loving, active and creative you have the right person. I will take care of your…

Alena

Alena

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alena, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wildhaus. Ich habe diesen Sommer mit meiner zweitausbildung zur Lehrerin begonnen und arbeite nebenbei als Klassenassistentin. Nun suche ich no…

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Savannah

Savannah

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Savannah, 16 Jahre alt und wohne in Grabs. Ich bin mit meiner kleinen Schwester aufgewachsen und habe sie auch Babygesittet 5 Jahre. Ebenfalls habe ich auch einen Babysitter Kurs besuc…

Stephie

Stephie

CHF 30 / Stunde

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Colin

Colin

Verifiziert

Mein Name ist Colin und absoliviere zurzeit eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit EFZ und wohne im oberen Toggenburg. Da ich nach der Ausbildung im Kinderspital arbeiten möchte, will ich mir etwas V…

Dijana

Dijana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Dijana und ich komme aus Grabs. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. Ich habe vor mehr als drei Jahren den Babysitterkurs absolviert und seit de…

Leana

Leana

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin b…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabrina. Zur Zeit befinde ich mich noch im dritten Lehrjahr der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ebefalls habe ich schon vor Beginn der Lehre ein Praktikum absolviert. Ich a…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Olivia, ich bin zwanzig Jahre alt und absolvierte die vierjährige Fachmittelschule mit Schwerpunkt Pädagogik in Sargans. Meine liebevolle Art mit Kindern umzugehen, bestäti…

Coral

Coral

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Coral und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Verantwortung wie auch Selbsständigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich kann gut mit Kindern umgehen sie unterhal…

Joya

Joya

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder in jedem Alter. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schl…

Siri

Siri

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Babysitterin und habe zusätzlich auch eine Lehre in der Kinderbetreuung absolviert. Ich bin kreativ, flexibel & pflege einen positiven Umgang mit den Kindern &…

Andrea

Andrea

I am fluent also in english… Ich arbeite im Homeoffice, das heisst ich bin recht flexibel. Ich liebe Kinder und das Babysitten wäre für mich ein toller Ausgleich.

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Habe zwar keinen Babysitterkurs jedoch eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit ich arbeite bei der Spitex. Ich bin eine fröhliche aufgestellte spontane und kommunikative jungeFrau. Stets pünktlich zuv…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

In meiner Rolle als Fachfrau Betreuung EFZ setze ich auf einfühlsame und klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass ich die Bedürfnisse des Kindes verstehe. Mein engagierter Ansatz zeigt, dass ich …

Madita

Madita

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heise madita und komme aus Grabs SG. Ich habe bereits Erfahrung als babysitter, kann sehr gut mit Kindern umgehen und ferbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Auserdem kann ich während des …

Miah

Miah

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr offen, freundlich und zuverlässig. Momentan gehe ich in die Kanti in Heerbrugg und mache im Frühling meinen Abschluss. Ich mag Kinder wirklich sehr und habe auch schon früher immer auf me…

Nenning

Nenning

CHF 23 / Stunde

Bin eine Mutter und habe einen Sohn der ist schon am arbeiten bin verheiratet seit 2 Jahren. Hätte Zeit und Lust eine Mutter oder Familie zu helfen

Babysitter in Wildhaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren