Tagesmutter in Wildhaus finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wildhaus →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Stefanie

Tagesmami

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Lisandra

Lisandra

CHF 25 / Stunde

Hello my name is Lisandra and I love two things: kids and learning a new language! If you are looking for someone who is loving, active and creative you have the right person. I will take care of your…

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Stephie

Stephie

CHF 30 / Stunde

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Beeler

Beeler

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine 5 fache mutter.meine kinder sin von 7jbis22j alt.zur zeit arbeite ich in der pflege in einem altersheim. Da ich mal etwas anderes machen möchte,bin ich auf tagesmutter gestossen.da …

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / Stunde

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Hallo Mamis Ich habe ab dem 1.5 wieder freie Kapazität für 2-3 Kinder, ich würde mich freuen euch helfen zu können. Ich selbst hab 2 Kinder (6 & 8) somit ist Erfahrung gegeben :-)

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Janina aus Deutschland und werde ab September circa 3 Monate in Walenstadtberg leben. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen und …

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Rochelle

Rochelle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person. Durch meine jüngeren Geschwister konnte ich erstmals Erfahrungen sammeln. Während meiner Schulzeit habe ich regelmässig auf Kleinkindern …

Assiato

Assiato

CHF 24 / Stunde

I am an affectionate lady with children, kind, playful, and very pampering... I have small grandchildren I know how to deal with children well and I worked for many years as a babysitter

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Selbst Mutter von 3 Kids, die inzwischen schon 20, 18 und 12 sind. Bin gelernte Pflegehelferin und Doula. Bin Baujahr 1979, kommunikativ, fürsorglich, zuverlässig, Nichtraucherin und eine offene Persö…

Gail

Gail

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hi, I’m looking for childcare work, my children are now 24 and 17yrs. I have been an at home Mum for 24 years. I enjoy reading, walking my dog, puzzles, cooking and baking. I feel I have more time …

Chakeerita

Chakeerita

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Lucia

Lucia

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Hülya

Hülya

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hülya. Aus der Turkei. Seit 2,5 Jahren wohne ich im Gams. Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und Mein Tochter ist 2 Jahre alt. Ich habe Spass mit die Kinder zusammen Zeit zu verbring…

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamas und Papas, Ich bin Mama von 2 süßen Mädels (2+5 Jahre) bin Hausfrau und wohne in Walenstadt, kochen und am See spazieren ist unser Ding - damit toben wir am liebsten aus. Auch die tolle…

Tagesmutter in Wildhaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren