Tagesmutter in Gams finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gams →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Tagesmami

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / Stunde

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Stephie

Stephie

CHF 30 / Stunde

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Selbst Mutter von 3 Kids, die inzwischen schon 20, 18 und 12 sind. Bin gelernte Pflegehelferin und Doula. Bin Baujahr 1979, kommunikativ, fürsorglich, zuverlässig, Nichtraucherin und eine offene Persö…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / Stunde

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Hülya

Hülya

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hülya. Aus der Turkei. Seit 2,5 Jahren wohne ich im Gams. Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und Mein Tochter ist 2 Jahre alt. Ich habe Spass mit die Kinder zusammen Zeit zu verbring…

Adelina

Adelina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Adelina, ich bin ein verantwortungsbewusster, kommunikativer und kreativer Mensch. Ich spreche Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich bin offen für eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich habe…

Piroska

Piroska

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Lisandra

Lisandra

CHF 25 / Stunde

Hello my name is Lisandra and I love two things: kids and learning a new language! If you are looking for someone who is loving, active and creative you have the right person. I will take care of your…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Gisela Bin 52 Jahre Und ich habe ein paar Jahre Erfahrung in Kinder Betreuung Wenn Sie mehr Informationen über mich haben möchten rufen Sie mich einfach an tel. Würde mic…

Chakeerita

Chakeerita

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Tania

Tania

Bin Tania sehr aufgestellt person. Habe schon mehrere Jahren Kinder betreut Babysitting für nachmittag für paar stunden

Tagesmutter in Gams finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren