Find a Babysitter in Wildhaus

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wildhaus →
We found 52 profiles for you.
Janet

Janet

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Assiato

Assiato

CHF 24 / hour

I am an affectionate lady with children, kind, playful, and very pampering... I have small grandchildren I know how to deal with children well and I worked for many years as a babysitter

Lisandra

Lisandra

CHF 25 / hour

Hello my name is Lisandra and I love two things: kids and learning a new language! If you are looking for someone who is loving, active and creative you have the right person. I will take care of your…

Chakeerita

Chakeerita

Verified
CHF 22 / hour

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Alena

Alena

CHF 23 / hour

Mein Name ist Alena, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wildhaus. Ich habe diesen Sommer mit meiner zweitausbildung zur Lehrerin begonnen und arbeite nebenbei als Klassenassistentin. Nun suche ich no…

Leana

Leana

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin b…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und bin in der Fachmittelschule. In meiner Freizeit babysitte ich gerne abends oder in den Schulferien auch tagsüber. Ich bin eine liebevolle, aufgestellte und motivierte Person, …

Savannah

Savannah

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Savannah, 16 Jahre alt und wohne in Grabs. Ich bin mit meiner kleinen Schwester aufgewachsen und habe sie auch Babygesittet 5 Jahre. Ebenfalls habe ich auch einen Babysitter Kurs besuc…

Rita

Rita

CHF 10 / hour

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Filipa

Filipa

CHF 25 / hour

Hallo :) Mein Name ist Filipa Nina, ich bin portugiesischer und spanischer Nationalität und ich liebe Kinder. Ich lebe seit genau 3 Jahren in der Schweiz und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da …

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / hour

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Stephie

Stephie

CHF 30 / hour

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Colin

Colin

Verified

Mein Name ist Colin und absoliviere zurzeit eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit EFZ und wohne im oberen Toggenburg. Da ich nach der Ausbildung im Kinderspital arbeiten möchte, will ich mir etwas V…

Dijana

Dijana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Dijana und ich komme aus Grabs. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. Ich habe vor mehr als drei Jahren den Babysitterkurs absolviert und seit de…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Hallo Mein Name ist Sabrina. Zur Zeit befinde ich mich noch im dritten Lehrjahr der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ebefalls habe ich schon vor Beginn der Lehre ein Praktikum absolviert. Ich a…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Mein Name ist Olivia, ich bin zwanzig Jahre alt und absolvierte die vierjährige Fachmittelschule mit Schwerpunkt Pädagogik in Sargans. Meine liebevolle Art mit Kindern umzugehen, bestäti…

Lucia

Lucia

CHF 23 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Coral

Coral

CHF 15 / hour

Ich heisse Coral und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Verantwortung wie auch Selbsständigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich kann gut mit Kindern umgehen sie unterhal…

Joya

Joya

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder in jedem Alter. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schl…

Find a Babysitter in Wildhaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now