Find a Babysitter in Nesslau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Nesslau →
We found 58 profiles for you.
Alexia

Alexia

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Alexia, ich komme aus Griechenland und wohne seit einem Monat mit meinem Mann in Neu St. Johann. Momentan arbeiten wir beide als Lehrer an der Schule in Nesslau (Oberstufe). Da mein…

laura

laura

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysittering mit viel Erfahrung. Kinder lassen mein Herz höher schlagen. Ich freue mich bereits jetzt auf ihre Nachricht.

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Panna

Panna

Hello dear families, I am Panna. I am looking for a part-time job as a babysitter as I love being around children. I am the oldest child in our family so I used to babysit my 2 siblings and also my 9 …

Chantal

Chantal

CHF 15 / hour

Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und Cousinen, Nachbarn die ich hüte. Ich arbeite als Koch und habe regelmässige Arbeitszeiten.

Maryna

Maryna

CHF 10 / hour

Ich bin eine ernste verantwortliche Frau. Ich kann gut mit Kindern aller Alter auskommen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Gerne unterstütze ich Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Alissia

Alissia

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Isabela

Isabela

Hallo I‘m Isabela, I speak Portuguese, Italian, Spanish and English and have been living in Hemberg since December 2023. I have a B residence permit In order to quickly bring my German language skill…

Marlies

Marlies

CHF 30 / hour

Habe selber vier Kinder von denen schon alle Erwachsen sind. Habe sieben Enkelkinder, Zwillinge 6Monate und 2/12 und 5Jahre alt´ 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre. Habe jahrelang Tages und Pflegekinder so…

Jelscha

Jelscha

CHF 20 / hour

Zur Zeit bin ich im Bereich der Schule tätig, ich stehe vor meiner Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule SG. Betreuung ist ab Mittag bis und mit Abends jeden Wochentag ausser Dienstag möglich. …

Alejandro

Alejandro

CHF 30 / hour

My name is Alex, I am currently employed and looking to earn some extra income by working as a babysitter on Sundays. I have extensive experience with children of all ages, and the pricing is negotiab…

Georgina

Georgina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Ich heisse Veronika, ich habe selber 2 coole erwachsene Kinder im Alter von 22 und 21. Mein Berufsaltag war mehr als 20 Jahren als FaBe mit Menschen, auch Kindern mit Beeinträchtigung. Ich bin sehr …

Burcu

Burcu

CHF 15 / hour

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Farah

Farah

CHF 20 / hour

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Luana

Luana

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Luana und komme aus Ebnat-Kappel. Ich absolviere gerade mein Studium als Sozialpädagogin HF. Nebenbei arbeite ich im Johanneum in Neu St.Johann mit beeinträchtigten Menschen in verschie…

Mayra

Mayra

CHF 20 / hour

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Coralie

Coralie

CHF 25 / hour

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Norah

Norah

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Norah. Ich bin neunzehn Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Wattwil, mit der Fachrichtung Pädagogik. Ich habe meine ersten Erfahrungen im Babysitten mit meinen Cousins…

Find a Babysitter in Nesslau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now