Find a Babysitter in Degersheim

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Degersheim →
We found 261 profiles for you.
Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 23 / hour

Ich heisse Sofia und bin noch Schülerin. Dieses Jahr schliesse ich mit meiner Matura and der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen ab. Ich wäre abends und am Wochenende verfügbar. Ich bringe ein w…

Samantha

Samantha

Verified

Hallo :) Meine erste Familie, die ich betreut hatte, bestand aus 2 Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Damals war ich 14 Jahre alt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich liebe es, Kinder zu be…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Mar

Mar

CHF 15 / hour

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Myriel

Myriel

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Anjerza

Anjerza

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Mütter Seit meinem 12 Lebensjahr hatte ich das vergnügen auf die Kinder von Familienmitgliedern oder bekannten auf zu passen, daher kenne ich mich in diesem Bereich gut aus. Was auch zum V…

Daphne

Daphne

CHF 15 / hour

Hallo zusammen, Ich selber Arbeite im Moment als Malerin EFZ, zum etwas dazu verdienen passe ich schon seid 2 Jahren auf Kindern vom Alter 1-13 Jahren auf. Ich biete Ihnen auch mit den Kindern et…

Samira

Samira

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin Samira und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Wattwil. Die Arbeit mir Kindern macht mir sehr viel Freude, weshalb mein Zukunftstiel Primarlehrerin ist. In früheren Jahren be…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Angelina

Angelina

CHF 25 / hour

Ich bin Angelina. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und verbringe gerne Zeit in der Natur oder in der Küche. Ich mache gerne den Haushalt und koche gerne gesundes, schmackvolles Essen. Ich würde …

Islami

Islami

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familien,ich bin Miri,und suche einen Nebenjob als Nenny Bebysitern,weil ich die Kinder sehr Liebe,und ich habe selber 2 Kinder gross gezogen,darum habe ich auch erfahrung wie ich mit dem …

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

I’m a french teacher and also a certificated animation person with many years of experience. I like to spend time with and around kids :)

Soraya

Soraya

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Find a Babysitter in Degersheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now