Find a Babysitter in Schwellbrunn

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schwellbrunn →
We found 176 profiles for you.
Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Soraya

Soraya

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Conny

Conny

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder und habe lange als Lehrerin gearbeitet. Ich habe selbst zwei Kinder (Sohn 18, Tochter 22) Ich koche gerne und bin sportlich aktiv, deshalb unternehme ich auch gerne etwas mit Kindern.…

Lucia

Lucia

CHF 22 / hour

Guten Tag Ich mag Kinder hab schon erfahrung alg babysitter, und hab ein diplom kindergärtnerin.

Lucía

Lucía

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lucia, ich bin ein spanisches Madchen, das derzeit in der Schweiz (in Herisau) lebt. Ich suche nach Arbeit mit Kindern, und ich interessiere mich auc…

Susanne

Susanne

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Mahuja

Mahuja

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Bettina

Bettina

CHF 23 / hour

Hello, My name is Bettina and I currently work at Kanton Spital Frauenfeld as a nurse. I grew up in a family of 7 children and love working with children. I come from New Zealand and have been living…

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, junge Babysitterin. Ich arbeitete 2 Jahre in einer Kinderkrippe. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen und ihnen neue…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Sofia

Sofia

CHF 23 / hour

Ich heisse Sofia und bin noch Schülerin. Dieses Jahr schliesse ich mit meiner Matura and der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen ab. Ich wäre abends und am Wochenende verfügbar. Ich bringe ein w…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Find a Babysitter in Schwellbrunn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now