Find a Babysitter in Schönengrund

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schönengrund →
We found 157 profiles for you.
Mahuja

Mahuja

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Erika

Erika

CHF 20 / hour

Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter und betreue vor allem Säuglinge und Kleinkinder bei uns zu Hause oder bei Ihnen zu Hause mit sehr viel Freude. Wir wohnen in einem Ein- familienhaus mit Garten…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Georgina

Georgina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Farah

Farah

CHF 20 / hour

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Chantal

Chantal

CHF 15 / hour

Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und Cousinen, Nachbarn die ich hüte. Ich arbeite als Koch und habe regelmässige Arbeitszeiten.

Soraya

Soraya

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Lucia

Lucia

CHF 22 / hour

Guten Tag Ich mag Kinder hab schon erfahrung alg babysitter, und hab ein diplom kindergärtnerin.

Isabela

Isabela

Hallo I‘m Isabela, I speak Portuguese, Italian, Spanish and English and have been living in Hemberg since December 2023. I have a B residence permit In order to quickly bring my German language skill…

Lucía

Lucía

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lucia, ich bin ein spanisches Madchen, das derzeit in der Schweiz (in Herisau) lebt. Ich suche nach Arbeit mit Kindern, und ich interessiere mich auc…

Maryna

Maryna

CHF 10 / hour

Ich bin eine ernste verantwortliche Frau. Ich kann gut mit Kindern aller Alter auskommen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Gerne unterstütze ich Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Chiara

Chiara

CHF 22 / hour

una signora Italiana che piacciono molto i Bambini ,con tanta pazienza

Susanne

Susanne

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Bettina

Bettina

CHF 23 / hour

Hello, My name is Bettina and I currently work at Kanton Spital Frauenfeld as a nurse. I grew up in a family of 7 children and love working with children. I come from New Zealand and have been living…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Find a Babysitter in Schönengrund

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now