Babysitter in Degersheim finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Degersheim →
Wir haben 260 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo :) Meine erste Familie, die ich betreut hatte, bestand aus 2 Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Damals war ich 14 Jahre alt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich liebe es, Kinder zu be…

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Myriel

Myriel

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Anjerza

Anjerza

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Mütter Seit meinem 12 Lebensjahr hatte ich das vergnügen auf die Kinder von Familienmitgliedern oder bekannten auf zu passen, daher kenne ich mich in diesem Bereich gut aus. Was auch zum V…

Daphne

Daphne

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, Ich selber Arbeite im Moment als Malerin EFZ, zum etwas dazu verdienen passe ich schon seid 2 Jahren auf Kindern vom Alter 1-13 Jahren auf. Ich biete Ihnen auch mit den Kindern et…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Samira und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Wattwil. Die Arbeit mir Kindern macht mir sehr viel Freude, weshalb mein Zukunftstiel Primarlehrerin ist. In früheren Jahren be…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Angelina

Angelina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Angelina. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und verbringe gerne Zeit in der Natur oder in der Küche. Ich mache gerne den Haushalt und koche gerne gesundes, schmackvolles Essen. Ich würde …

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Dann ko…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Babysitter in Degersheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren