Babysitter in Herisau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Herisau →
Wir haben 457 Profile für Sie gefunden.
Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Jasemin

Jasemin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich bin leonie 18j Erfahrene Babysitterin in Herisau Kinderlieb und Tierfreundlich falls Sie haustiere haben. Ich bin Raucher aber rauche nicht vor kindern die ich babysitte. Ich freue mich auf ih…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Babysitterin gesucht? Hallo ich bin Vanessa. Ich kann auf eure Kinder aufpassen und ein Teil im Haushalt machen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und kann kochen, wickeln, mit ihnen lernen und draussen…

Ivana

Ivana

CHF 10 / Stunde

Halli Hallo Mitenander.. . Also ich bin Ivana, ich komme aus Serbia. Seit 10 Jahre lebe ich in der Schweiz (Herisau) ich bin eine ausgebildete Spielgruppeleiterin... Mit eigene Kindern und naturlich…

Veronika

Veronika

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kindern, und gern Babysitterin für Abends.

Anouk

Anouk

CHF 15 / Stunde

Ich besuche die Kantonsschule in Trogen. Um ein bisschen mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Nachhilfe geben oder Babysitten. Ich habe selber zwei kleinere Geschwister und habe zusätzlich noch den …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Immer wieder passe ich auf meine kleine Cousine und Cousins auf und habe auch schon öfters bei anderen Leuten auf die …

Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Berufstätig und babysitterin für Nachmittags. Ich bin gerne aktiv und kreativ mit Kindern.

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, junge Babysitterin. Ich arbeitete 2 Jahre in einer Kinderkrippe. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen und ihnen neue…

Ricarda

Ricarda

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ricarda und durfte schon meine Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mein zukünftiges Ziel ist es mal Kindergarte…

Tanya

Tanya

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kin…

Babysitter in Herisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren