Nanny in Degersheim finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Degersheim →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Myriel

Myriel

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Angelina

Angelina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Angelina. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und verbringe gerne Zeit in der Natur oder in der Küche. Ich mache gerne den Haushalt und koche gerne gesundes, schmackvolles Essen. Ich würde …

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde

Ich habe schon früh angefangen, Kinder zu hüten und hatte schon immer Freude am Kontakt mit Kleinkindern. Nun werde ich Im Sommer 2023 meine Ausbildung abschliessen und möchte 2 Tage in der Woche eine…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Anita

Anita

CHF 28 / Stunde

Ich werde dieses Jahr pensioniert und möchte mich gerne weiterhin sinnvoll beschäftigen. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Grossmutter von 2 Mädchen. Zur Zeit arbeite ich noch bei der Spite…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Nanny in Degersheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren