Find a Babysitter in Walenstadt

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walenstadt →
We found 34 profiles for you.
Filipa

Filipa

CHF 25 / hour

Hallo :) Mein Name ist Filipa Nina, ich bin portugiesischer und spanischer Nationalität und ich liebe Kinder. Ich lebe seit genau 3 Jahren in der Schweiz und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da …

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / hour

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Gaily

Gaily

CHF 25 / hour

Hello and Good Day! I recently moved here in Switzerland and got married. l'm looking for a part-time job as a babysitter/childminder. I have a lot of experience in childcare since I was a nurs…

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Erina

Erina

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Erina Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. Somit bringe ich ganz viel Erfahrung mit, mit Kindern in allen Altersgruppen. Ich als Person bin sehr krea…

VANESSA

VANESSA

Ich bin ein italienisches Mädchen. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung als Babysitter in Italien und der Schweiz. Ich bin ein fröhliches, einsames, zuverlässiges und geduldiges…

Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin Bettina. - Pflichtbewusst, liebevoll & humorvoll - Vollzeit Sekretärin Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen und bereits seit vielen Jahren als Babysitterin bei Verwandten, Bekannte…

Marina

Marina

Ich Bin Marina 16 Jahre alt und zu meinen Hobbys sind reiten und Briefe schreiben aber auch bin ich Als Verkehrs Kadettin tätig. Zurzeit bin ich in der Lehre als Fachfrau Hauswirtshaft (EFZ) Ich hüte…

Karina

Karina

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Janina

Janina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Janina aus Deutschland und werde ab September circa 3 Monate in Walenstadtberg leben. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen und …

Assiato

Assiato

CHF 24 / hour

I am an affectionate lady with children, kind, playful, and very pampering... I have small grandchildren I know how to deal with children well and I worked for many years as a babysitter

Svenia

Svenia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Babysitterin. Seit ich 16 Jahre bin, hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe in einer Familie gearbeitet, die zwei Kinder hat. Dort war ich Nany. Ic…

Iris

Iris

CHF 23 / hour

Ich bin Mutter zwei Erwachsenkinder und Hausfrau.Habe meinen Vater gepflegt .Suchen neuen Wirkungskreis.

Ioana

Ioana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher und fröhlicher Babysitter. und ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter von 3 bzw. 1. Ich spiele mit ihnen und tue alles, um das Herz eines Kindes höher schlagen z…

Donna

Donna

CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamis, Ich bin eine dreifache Mutter und habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder!

Fernanda

Fernanda

CHF 23 / hour

Ich bin Fernanda und komme aus Argentinien. Ich bin aktuell morgens am Deutsch lernen. Ich wohne in Unterterzen bei meinem Ehemann. Ich habe noch keine Kinder aber ich liebe Kinder. Ich habe im Argen…

Nura

Nura

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich liebe es auf Kinder aufzupassen das ist meine Leidenschaft. Ich passe seit jahre auf meine Cousengs auf oder auf meinen nachbars kinder. Wenn ich kinder sehe geht mein Herz auf Obwohl …

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Ich habe keine Erfahrung, jedoch weiß ich, dass ich eine Person bin, die sich leicht an Kinder anpasst. Ich habe Geduld, ich liebe, ich bin verantwortlich. Ich muss hinzufügen, dass ich nur die Grun…

Find a Babysitter in Walenstadt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now