Find a Nanny in Quarten

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Quarten →
We found 27 profiles for you.
Fernanda

Fernanda

CHF 23 / hour

Ich bin Fernanda und komme aus Argentinien. Ich wohne in Unterterzen bei meinem Ehemann. Ich habe noch keine Kinder aber ich liebe Kinder. Ich habe im Argentinien viele Male Kinder gehütet. Ich habe v…

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / hour

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Ich habe keine Erfahrung, jedoch weiß ich, dass ich eine Person bin, die sich leicht an Kinder anpasst. Ich habe Geduld, ich liebe, ich bin verantwortlich. Ich muss hinzufügen, dass ich nur die Grun…

Angelica

Angelica

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Angelica und ich bin Italienerin. Ich habe bereits mehrfach als Babysitterin gearbeitet und die Art und Weise, wie ich arbeite, gefällt mir sehr gut. Ich spiele sehr gerne mit Kin…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Hello, my name is Daria. I’m 26 years old. I have a good experience of care about kids. I like to play with kids and teach them new things. I have experience with children in foreign families. I w…

Margarita

Margarita

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Margarita und ich bin . Ich habe meine zwei Töchter (35 und 28) alleine groß gezogen. Meine 5 Enkelkinder (2, 4, 8, 8 und 11Jahre) habe ich regelmäßig bei mir. Da …

Karina

Karina

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Jeannette

Ihr Sorglospaket

CHF 40 / hour

Kinder zu begleiten und fördern sowie Bedürfnisse abzuklären ist meine Berufung. Seit 14 Jahren SpielgruppenleiterIn, selbstständig, und Jährlichen Weiterbildungen bis zum Diplom. Zahnfreundlich, Inte…

Viviana Sofia

Viviana Sofia

CHF 30 / hour

Ich bin Viviana, aus Ecuador, seit 10 Jahre in der Schweiz, mit 3 Kindern, aber sind jetzt erwachsen. Ich habe Erfahrung mit meinen Kindern und mit anderen Kindern. Ich bin Optimist, positiv, pünktlic…

Patricia

Patricia

Olá me chamo ,Patricia já trabalhei muito anos com crianças , e também tenho muitos sobrinhos no qual já ajudei a cuidar , sou formada em ciências contábeis , eu não falo alemão fluente , estou estuda…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Stefanie. Ich habe im Sommer die Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Mich fasziniert die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen und mit ihnen kreativ zu s…

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Janina

Janina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Janina aus Deutschland und werde ab September circa 3 Monate in Walenstadtberg leben. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen und …

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr liebe und einfühlsame Person. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig meine Nichte (5 Jahre alt) und jetzt auch meinen Neffen (9 Monate alt). Auch bin ich mit den Kindern für jeden Spass …

VANESSA

VANESSA

Ich bin ein italienisches Mädchen. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung als Babysitter in Italien und der Schweiz. Ich bin ein fröhliches, einsames, zuverlässiges und geduldiges…

Florica

Florica

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin seit fast drei Jahren Mutter eines kleinen Mädchens. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und mache Aktivitäten mit ihnen.

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / hour

Bin 53 .Pflegefachfrau seit ueber 30 Jahren Spielgruppenleiterin Kinderliebend empathisch aufgestellt.Mein Leben Lang beschaeftigt mit Menschen jeder Altersgruppe.Bin offen ,fuer als Tagesmami bei mir…

Carmen

Carmen

CHF 35 / hour

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs17.J/14.J.. Bin gerne Mutter und Hausfrau und pflege mit stolz Haus und Garten. Da unsere Jungs nicht mehr den ganze Tag betreut werden müssen , suche ich …

Find a Nanny in Quarten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now