Find a Nanny in Weesen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Weesen →
We found 57 profiles for you.
Angelica

Angelica

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Angelica und ich bin Italienerin. Ich habe bereits mehrfach als Babysitterin gearbeitet und die Art und Weise, wie ich arbeite, gefällt mir sehr gut. Ich spiele sehr gerne mit Kin…

María Belén

María Belén

CHF 25 / hour

Sono responsabile, puntuale, paziente e con grande amore per i bambini. Ho esperienza nella cura dei bambini fino a 4 anni. Ho lavorato per 2 anni di fila come Tata per un bambino di 3 anni. Ho a…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine aufgestellte und spontane Babysitterin. Ich habe 2011 einen Babysitterkurs absolviert und habe danach in meiner Freizeit Kinder gehütet. Zudem passe ich regelmässig auf mei…

Beatriz

Beatriz

Hello, my name is Beatriz. I have always taken care of my younger sister, and I have lived all my life with children. In Portugal, in the summer on school holidays, I was a babysitter for children fro…

Catia

Catia

CHF 20 / hour

I am a Portuguese young woman who really enjoy taking care of children and play with them. Just arrived to Switzerland. I have experience of taking care of young siblings, nephew and friend’s kids.

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Janette

Janette

CHF 30 / hour

Hello, my name is Janette, I'm 35 years young and I'm from Mexico, I moved to Switzerland for love (marrying my Swiss fiancé). I speak fluently Spanish and English, some Italian and Portuguese and le…

Aneta

Aneta

CHF 35 / hour

Hallo ich heisse Aneta und hab ich 39 Jahre Hab ich Betreut Kinder mit verschiedene alter von Baby bis 3-6-12 Jahrige. Ich kann auch über denn Nacht mall Helfen oder auch über den Tag. Ich habe Pf…

Francesca

Francesca

CHF 35 / hour

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern „Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.“ Kinder sind für mich die «Allergröss…

Patrícia

Patrícia

CHF 5 / hour

Hallo, ich bin Patricia, ich liebe Kinder, ich bin sehr verantwortungsbewusst und organisiert! Ich verspreche, Sie nicht zu enttäuschen

Alisea

Alisea

CHF 22 / hour

Hallo ich bin Alisea :) Ich habe meine Lehrstelle zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite momentan in einer KiTa als Miterzieherin und möchte neue Erfahrungen Samme…

Maneerat

Maneerat

Maneerat 45 years old from Thailand carry Netherlands passport and have permission to work in Switzerland,I use to work live in Nanny for 3 kids take them to school by bus wacht out when they enjoyed …

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. In der Schweiz ich habe in mehreren Familien als Babysitterin gearbeitet. Ich habe als Lehrerin in Kindergarten studiert.Ich spi…

Sina

Sina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sina Ich habe meine 3 jährige Lehre in der Kita Berghalden in Horgen abgeschlossen und jetzt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Ich möchte mich weiter entwickeln und d…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

Mein Name ist Luana und nach meiner Arbeit als Klassenassistentin würde ich mich nun gerne im die ausserschulische individuelle Betreuung von Kindern begeben. Ich mag es mich auf die Kinder einzulasse…

Izabela

Izabela

Mein Name ist Izabela, ich komme aus Polen und lebe in Bilten, GL. Ich spreche Polnisch und ein bisschen Deutsch. Ich passte auf meine Schwester-Kinder von der Geburt auf, so habe ich Erfahrung.

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Olivia und wohne in Niederurnen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen, während sie arbeiten oder sonstige Termine haben. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch am W…

Lea

Lea

CHF 25 / hour

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Barbora

Barbora

CHF 15 / hour

Hallo Ich werde auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe einen 5-jährigen und einen 13-jährigen Jungen. Ich kann auf Ihre Kinder in meinem Haus aufpassen, wir mögen Spaziergänge machen, verschiedene D…

Find a Nanny in Weesen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now