Kinderbetreuung in Sennwald finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sennwald →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Tagesmami

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Piroska

Piroska

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Grüezi ich bin ausgebildete Ärztin aus Australien Meine Muttersprache ist Englisch und ich helfe sehr gerne mit Nachhilfe. nur bei Nicht Raucher.

Mirella

Mirella

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Fulya

Fulya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Janine

Janine

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sandra. Ich möchte gerne ein wenig dazu verdienen neben meinen Hauptberuf. Ich leite eine Jugi mit 20 Kindern im Alter von 4-11 Jahren und gebe 1mal pro Woche Schwimmunte…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Ich biete am Wochenenden und am Freitag Nachmittag (auch über Nacht) einen Betreuungsplatz für Ihres Kind. Ich verfügenden mehrere pädagogische Ausbildungen und unter der Woche arbeite ich in einer Pr…

Leana

Leana

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin b…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und bin in der Fachmittelschule. In meiner Freizeit babysitte ich gerne abends oder in den Schulferien auch tagsüber. Ich bin eine liebevolle, aufgestellte und motivierte Person, …

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Savannah

Savannah

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Savannah, 16 Jahre alt und wohne in Grabs. Ich bin mit meiner kleinen Schwester aufgewachsen und habe sie auch Babygesittet 5 Jahre. Ebenfalls habe ich auch einen Babysitter Kurs besuc…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Liebe Suchende gerne möchte ich meine aktuelle freie Zeit anbieten, um in Gesellschaft von Kindern sein zu dürfen. Seit nun mehr als 9 Jahren betreue ich zwei Kinder bei einer wundervollen Familie. Di…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Joëlle, ich bin 29 Jahre jung und liebe Kinder über alles. Nach 7 Jahren Arbeit als Automobilingenieurin bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich. In meiner Freizeit bin ich am l…

Joenna

Joenna

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Joenna wohne in Rüthi bin 16 Jahre jung und momentan noch in der 3 Oberstufe. Nächstes Jahr fange ich die FABE Lehre an. Ich bin ein freundliches aufgestelltes junges Mädchen und würde lieb…

Leony

Leony

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, aufgestellte und geduldige Person. Dazu bin ich verantwortungsbewusst und kümmere mich gerne um Kinder. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder (11) auf. Falls Sie sich…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder. Mein Name ist Amina und ich wohne in Sennwald.Im Sommer 2022 habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.Ich erlangte mir durch die Jahre sehr viel Wissen, baute…

Kinderbetreuung in Sennwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren