Babysitter in Nenzlingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Nenzlingen →
Wir haben 588 Profile für Sie gefunden.
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Bettina

Bettina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Annina

Annina

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Annina, ich bin 19, wohne in Binningen BL und besuche momentan die dritte Klasse am Gymnasium Oberwil. Ich habe bereits einmal eine Kindergruppe (8 Kinder (0.5-8 Jahre alt)) gemeinsam mi…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lia Ich würde mich freuen, wenn ich als Babysitterin am Abend und am Wochenende auch tagsüber Ihre Kinder betreuen dürfte. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und kann sehr gut auf i…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Nurja

Nurja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Lieber Papa Liebe Mama Ich bin eine freundliche, lustige und hilfsbereite Babysitterin. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 2-7 Jahre. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu ma…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Melis

Melis

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Melis und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vielen Jahren passe ich auf die Kinder meiner Verwandten und Bekannten auf, weshalb ich schon Erfahrung habe. Z…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Jodie

Jodie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere zur Zeit ein Studium zur Biomedizinischen Analytikerin HF. Vor meinem Studium habe ich mein Lehre als Medizinische Praxisassistenin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 2 J…

Amy

Amy

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Babysitter in Nenzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren