Tagesmutter in Nenzlingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Nenzlingen →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Prisca

Prisca

CHF 15 / Stunde

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Suchen Sie eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin oder Tagesmutter? Ich bin Spielgruppenleiterin von Beruf, Mutter von 3 Mädchen und sehr liebevoll mit Kindern. Meine Mutterspra…

(2)
Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Sylvie

Sylvie

CHF 20 / Stunde

I am married, a mother of 2 children 27 girl and 20 boy, and we moved to Basel from London 10 years ago because of my husband new job. I have time to look after your lovely children or pick them from…

Jennifer

Jennifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Jenny und seit 2015 betreue ich mit grosser Leidenschaft und hauptberuflich Kinder in diversen Familien. Gerne biete ich die Betreuung bei ihnen zuhause an, es wäre aber auch möglic…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Erfahrung als Babysitterin, Gotte & Tante

Yurleidis

Yurleidis

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine verantwortungsbewusste Person, Mutter von 3 Kindern. Ich habe Liebe und Geduld für Kinder und freue mich, Ihnen helfen zu können.

Elena

Elena

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Elena. Ich bin zurzeit Schwanger und suche eine Möglichkeit mich mit Kindern zu umgeben und nebenbei mein Taschengeld etwas aufzubessern:) ich bin in einer Grossfam…

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Meine name ist Giada Piscedda, Ich bin 44 Ich habe Erfahrung mit Kindern, Ich habe auf sie geachtet: ich habe an sie verfuettert und auch Windeln gewechselt. Ich bin ernsthaft, geduldig, verantwartu…

Tagesmutter in Nenzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren