Nanny in Nenzlingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Nenzlingen →
Wir haben 226 Profile für Sie gefunden.
Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen:) Ich komme aus oberwil BL Mit Kinder habe ich Erfahrungen sammeln können durch eine sehr gute Freundin von mir:) Gerne kann ich auch vorbei kommen:) Ich freue mich jetzt sc…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Nantaka

Nantaka

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(2)
Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Grazielle

Grazielle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahre. hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Sonniges, freundliches Mädchen, das gerne mit Kindern zusammen ist

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Suchen Sie eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin oder Tagesmutter? Ich bin Spielgruppenleiterin von Beruf, Mutter von 3 Mädchen und sehr liebevoll mit Kindern. Meine Mutterspra…

(2)
Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Ich Habe schon viel Erfahrungen mit Kleinkindern. Ich komme mit allen Kindern zurecht, ob Anspruchsvoll oder Rhuig. Ich kümmere mich mit ganzem Herzen und meiner ganzen Aufmerksamkeit um die Kinder. I…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hello dear families, I am Marcela, I am Italian and Argentina. I was born in Argentina and I've been living in Italy since 2019, and now I'm living in Basel. I'am a loving, enthusiastic and motivated …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,ehrlich,unkompliziert,belastbar sowie sehr kinderliebend. Aktuell, noch tägliche Frühschichtnanny 06.00 - 08.00 Uhr , jeden Freitag betreue ich 7 Std 13.00-20.00 Uhr 3 Kinder 18 M…

Nanny in Nenzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren