Nanny in Duggingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Duggingen →
Wir haben 341 Profile für Sie gefunden.
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Zilan

Zilan

CHF 20 / Stunde

Ich habe viele Erfahrungen durch meine Neffen und Nichten gesammelt, auf die ich regelmässig aufpasse. Ich bin geduldig und verstehe mich mit Kindern jeglichem Alter sehr gut.

Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin 43ig und gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Bis anhin arbeitete ich in Tagesheimen oder Kitas. Ich bringe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren mit. Wobei mir die Altersgr…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Nantaka

Nantaka

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(2)
Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Sonniges, freundliches Mädchen, das gerne mit Kindern zusammen ist

Jana

Jana

Meine Name ist Jana Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade die Lehre als KV EBA. Ich habe beim Rotem Kreuz einen Babysitter kurs gemacht. Ich habe einen kleinen Bruder und passe auch ab und zu auf i…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Grazielle

Grazielle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahre. hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Mariyam

Mariyam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Kinderbetreuerin EFZ abgeschlossen und Arbeitet zurzeit in einer Kita als Gruppenleiterin. Ich betreue Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren. Auch habe ich viel erfahrung mit…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Ich Habe schon viel Erfahrungen mit Kleinkindern. Ich komme mit allen Kindern zurecht, ob Anspruchsvoll oder Rhuig. Ich kümmere mich mit ganzem Herzen und meiner ganzen Aufmerksamkeit um die Kinder. I…

Aliisa

Aliisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aliisa. Ich bewege mich sehr gerne und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass:). Ich besuche ausserdem die Fachmittelschule im Berufsfeld Soziales. Ich habe bereits Erfahrunge…

Nanny in Duggingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren