Babysitter in Breitenbach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Breitenbach →
Wir haben 213 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Selma

Selma

Verifiziert

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Nurja

Nurja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / Stunde

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Marie

Marie

CHF 27 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Catherine

Catherine

Mein Name ist Catherine. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Recht an der Uni Basel. Ich habe 2013 den Babysitterkurs des Roten Kreuz absolviert. Ich habe danach und auch schon vorher ab und zu auf mei…

Sara

Sara

Hallo liebe Familien :) ich bin Sara. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin, weil ich momentan meine Matura mache und meistens knapp bei Kasse bin. Ich habe einen Babysitte…

Katelyn

Katelyn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Carmen

Carmen

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und geduldige Person und habe schon öfters Baby, Kleinkinder sowie Jugendliche betreut. Auch kann ich die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen. …

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Caënne

Caënne

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Caënne. Ich bin auf der Suche nach Familien, die eine Babysitterin benötigen, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich besuche momentan das Gymnasium Laufental-Thier…

Babysitter in Breitenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren